fbpx

Elegante Standesamtkleider für deine Hochzeit

Unsere neue Standesamt-Kollektion besticht durch anspruchsvolle Eleganz und moderne Raffinesse.

Wir haben bewusst die Linien zwischen gewohntem Lindström-Look und kontemporärer Ausstrahlung vermischt und dabei dennoch die unverwechselbare Handschrift von Sanna bewahrt.

Hier Anprobe sichern!

Kollektionsvideo

standesamt-kleid-sanna-lindstroem-29

Du möchtest unsere Standesamt-Outfits anprobieren?

Jetzt Termin sichern!

sanna-lindstroem-standesamt-skandinavien-icon-1000x1000-neu
sanna-lindstroem-standesamt-guenstig-icon-1000x1000-neu
sanna-lindstroem-standesamt-europa-icon-1000x1000
sanna-lindstroem-standesamt-nachhaltig-icon-1000x1000

Das sagen unsere Bräute

Luisa B. | 25 Jahre

In meinen Augen das beste Brautmodengeschäft. Die Beratung war sowohl kompetent als auch freundlich und hat mir nie das Gefühl gegeben, mich entscheiden zu müssen. Dieser Tag wird für immer in meiner Erinnerung bleiben.

Sophie R. | 31 Jahre

Ich kenne Sanna durch ihre regelmäßigen Auftritte bei Zwischen Tüll & Tränen und hatte dementsprechend hohe Erwartungen. Diese wurden jedoch übertroffen. Es war sogar noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte!

Meike D. | 47 Jahre

Sogar für mich als Mama der Braut war die Brautkleidanprobe ein unvergesslich schönes Erlebnis. Die Beraterin war super herzlich und ist perfekt auf jeden Wunsch eingegangen. Meine Tochter ist mehr als zufrieden mit ihrem Zweiteiler!

★★★★★

Tausende Bräute empfehlen uns von Herzen weiter

sanna-lindstroem-standesamt-noni-zweiteiler-banner-2-min

Weitere Inspirationen für dein Standesamt-Outfit?

Jetzt unsere Zweiteiler entdecken!