Unser Atelier in Leipzig

Seit Januar 2022 können wir viele tolle Bräute in unserem Leipziger Atelier begrüßen. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde Stück für Stück mit Liebe neu aufgearbeitet und ausgestattet. So ist das über 350m² große, stuckverzierte Atelier mit vier traumhaften Einzelsuiten im Zentrum der sächsischen Kulturstadt Leipzig ein absoluter Wohlfühlort.

Sanna Lindström Leipzig, Münzgasse 28, 04107 Leipzig

Brautmode Leipzig: Platz für deine Träume

Vier private, liebevoll gestaltete und sehr großräumige Suiten entführen dich in eine skandinavische Traumwelt, in der du mit deinen Liebsten völlig ungestört nach dem Brautkleid deiner Träume suchen kannst. Ihr könnt den besonderen Moment deiner Anprobe ganz in Ruhe genießen, Fotos machen, Süßigkeiten naschen und unseren köstlich-prickelnden Rosésekt genießen.

Deine persönliche Anprobeleiterin hüllt dich liebevoll in unsere eigens designten Hochzeits- und Standesamtkleider und zeigt dir zudem die vielfältigen Möglichkeiten der individuellen Mitgestaltung deines Traumkleides. Einige Traumkleider, sowie unsere Blomma– und Midsommar Kollektion kannst du auch direkt mitnehmen. Wir freuen uns riesig darauf dich bei uns in Leipzig kennenzulernen und dich in unserem denkmalgeschützten Atelier mit unserer schwedischen Lebensfreude zu inspirieren.

Impressionen aus Leipzig

Du möchtest eine Anprobe vereinbaren?

Dann sichere dir jetzt deinen Anprobetermin in unserem Atelier in Leipzig! Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dich auf der Suche nach deinem Brautkleid zu begleiten.

Sanna Lindström in Leipzig

Schau dir jetzt unsere Verkündung an <3