Sanna Lindström
sanna_lindstroem-krefeld-brautkleider-gala-00

Märchenhafte Eröffnungsgala: Schwedische Brautmode in Krefeld

20.01.2019  • Events  • von Sarah

Wir hatten eine unfassbar schöne Eröffnungsgala in unserem neuen Brautmode-Atelier! 170 geladene Gäste aus Hochzeitsbranche, Freundeskreis, Familie, Medien und unserem wundervollen Team feierten im frisch renovierten, 300 Jahre alten ehemaligen Standesamt von Krefeld-Hüls bis in die Morgenstunden ...

Das dies überhaupt möglich war, nachdem wir vier Tage vor Eröffnung offiziell die Schlüssel des noch leeren Gebäudes überreicht bekamen, grenzt an ein Wunder: Unzählige Möbel wollten hineingetragen und nächtelang gestrichen werden, schwebende Kleiderstangen und Umkleiden konzipiert und gebaut – Lampen, Vorhänge, Spiegel und Bilder aufgehängt werden. Dann noch Deko Deko Deko, putzen putzen putzen und diverse sonstige Aufgaben irgendwie und mit lächelnden Gesichtern in dieser kurzen Zeit gemeistert werden. Alles hat funktioniert. Und wie! Ein riesiger Teamerfolg!

sarah-vorbereitungen

Als pünktlich um 19 Uhr die ersten Gäste unserer Gala die Schwelle unseres neuen Brautmode-Ateliers in Krefeld-Hüls betraten, hatten wir es in der Tat gerade so geschafft, uns noch schnell in Schale zu werfen. In ständiger Begleitung des reizenden Kamerateams von Zwischen Tüll & Tränen begann der Abend, auf den wir so lange hingefiebert hatten. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Netterweise hat der liebe Fabian der Werbeagentur MJND ganz spontan einige Emotionen des Abends festgehalten und in einen kleinen Film gepackt …

 

Von Anfang an war so viel Liebe in der Luft, so viel Freude und soviel Zuspruch für unsere neuen Räumlichkeiten. Die 300qm waren nach kürzester Zeit rappelvoll und es wurde fleißig gequatscht, gelacht, gegessen, getrunken und erkundet: die 5 unterschiedlichen Anprobe-Suiten, der große Empfangssaal, das große „schwebende Brautkleider-Zimmer“ mit zahlreichen neuen Designs von Sanna, das Brautjungfernzimmer, der Accessoireraum, die Blumenwand, das Treppenhaus, der kuschelige Wartebereich, die Galerie und die vielen kleinen Details, die sich überall glücklicher Blicke erfreuten. Hier findet ihr ein paar herrliche Einblicke in unsere neuen Räumlichkeiten von den lieben Linda und Manuel von Heise Photographie:

 

Die beiden haben auch diverse, wunderschöne Momente der Gala festgehalten. Diese möchten wir natürlich ebenfalls mit Euch teilen und uns nochmals herzlich bei den Beiden bedanken … <3

Und auch unsere liebe Freundin Nana Mila hat ihre Kamera mitgebracht und zahlreiche traumhafte Momente des Abends für immer eingefangen. 1000 Dank dafür du Liebe!

sanna_lindstroem-krefeld-brautkleider-gala-01
sanna_lindstroem-krefeld-brautkleider-gala-00

Auch generell möchten wir uns ganz ganz herzlich bei einigen unserer lieben Freunde aus der Hochzeitsbranche bedanken, die mit dafür verantwortlich waren, dass dieser Abend so gelungen war. Wer war alles dabei?

Alex Awesome – Wunderschöne & witzige Digitalfotobox

Artifleur Floristik – Blumen Blumen Blumen <3

Brautmagazin – Alles über Hochzeit & Trauung

Cakepoplove – Zuckersüße „Sanna Lindström Cakepops“

DU4 Herrenausstatter – Engste Freunde & die besten Modemacher für Männer

Elav Cake – Wundervolle „Sanna Lindström Cup Cakes“

Fürst von Metternich – Herrlich-prickelnder Chardonnay Sekt

Hochzeitssängerin Alex Behrens mit ihrem Duo „Zweisamkeit“ – Rührende musikalische Untermalung

John Dough‘s – Köstlicher Kuchenteig ohne Bauchweh

Mahou Kaffeerösterei – Die besten Barista-Jungs

Natsu Food – Super leckeres Sushi & Wraps

Tischleihendeckdich – Zauberhafte Vasen & Helium Ballons

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2019/01/HP_M9817.jpg

Wer unser neues Brautmode-Atelier in Krefeld auch einmal live erleben möchte und unsere Brautkleider, Standesamtkleider, Brautjungfernkleider, Tüllröcke oder sonstige Accessoires gerne anprobieren möchte, kann sich liebend gerne hier einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns riesig auf Euch und senden ganz herzliche Grüße,

Euer Sanna Lindström Team