Sanna Lindström
02161 6533877
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Termin
buchen
sanna-lindstroem-brautmode-live-instagram

Große Premiere: Unser erstes Sanna Lindström Instagram Live Event!

12.10.2020  • Events  • von Leah

Da wir alle aus gegebenem Anlass leider auf unsere geliebten Hochzeitsmessen verzichten müssen, haben wir diese einfach virtuell zu Euch gebracht! Darum haben wir vier wahnsinnig inspirierende Powerfrauen dazu eingeladen, live über Instagram ihre Gedanken rund um das Thema Hochzeit, Mami-Sein, Fitness & Lebensfreude mit uns zu teilen. Mehr Infos hier!

Für unser großes Instagram Live Event haben wir EUCH bei Instagram gefragt, welche Fragen Euch im Bezug auf unsere großartigen Gäste schon immer auf dem Herzen lagen. Das Ergebnis hat uns total verblüfft … Es schien so, als sei das Event genau das Richtige für Euch – insbesondere für die angehenden Bräute unter Euch, denn wir haben soo viele Fragen im Bezug auf die perfekte Hochzeit erhalten! Sei es zum perfekten Hochzeitstanz, zu den perfekten Hochzeitsschuhen oder auch zu der idealen Hochzeitslocation.

Gestartet haben wir den Tag um 10:00 Uhr mit einem bewegenden Gespräch mit TV-Ikone Motsi Mabuse, die uns wahnsinnig durch ihre positive und offene Art inspiriert. Euch hat es wirklich brennend interessiert, wie sie es nur schafft, das Mami- und Geschäftsfrau-Sein so super unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei ihre Leidenschaft zum Tanz außer Acht lassen zu müssen. Sanna und ihr Mann Simon haben insgesamt eine Stunde lang die Möglichkeit gehabt, all Eure Fragen in das Gespräch mit ihr einzubinden.

Das Ergebnis seht ihr hier:

Danach ging es pünktlich um 11:30 Uhr mit der lieben fitnessaffinen Braut Steffi weiter. Nachdem wir ihr Eure Fragen zum Thema Anprobesorgen & Fit-Sein für die Hochzeit gestellt haben, hat sie unsere Lindström Mädels mit ihrem Fitnessprogramm ordentlich auf die Probe gestellt – Und natürlich hattet auch Ihr die Chance, fit mit uns in den Tag zu starten 🙂

Ach Mädels, was waren wir K.O. …

Danach brauchten wir erstmal eine kleine Mittagspause, bei der uns die liebe Hannah aus unserem Team mit ihrem wunderschönen Gesang verzaubert hat … Hört selbst <3

Ausgeruht und zu Tränen gerührt hatten wir gleich nach Hannahs Gesang das Glück, die hinreißende Weddingplannerin Kim in unserer Villa Lindström empfangen zu dürfen und sie alles rund um das Thema Hochzeitsplanung zu fragen. Dabei habt ihr endlich die Antworten erhalten auf Fragen wie: „Wie geht man bei der Hochzeitsplanung am besten vor?” „Wie finde ich die perfekte Hochzeitslocation?” „Was sind die besten Gastgeschenke?”. Und auch wir haben noch ganz viel von ihr lernen können!!

Natürlich durften unsere Brautkleider bei unserem großen Instagram Live Event nicht fehlen! Darum haben Euch Sanna und Sarah von 15:30 bis 16:30 Uhr in unseren Kleiderhimmel in unserer Villa Lindström in Mönchengladbach entführt und Euch in Ruhe Eure persönlichen Lieblingsdesigns vorgestellt. Sie wurden dabei von Eurem wahnsinnig lieben Feedback geradezu überhäuft – Herzlichen DANK dafür! <3

Etwas im Verzug wurde der aufregende Tag schließlich um 17:00 Uhr mit einem Blumenkranzworkshop von der lieben Laureen von Wild Daisy Wedding abgerundet. Dabei habt Ihr gemeinsam mit Laureen und Sarah lernen können, wie ihr mit wenig Materialien Euren ganz eigenen DIY Blumenkranz bastelt! Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen …

Und so fand ein sehr anstrengender, aber vor allem ein unglaublich schöner Tag sein Ende …

Wir hoffen, Euch haben die Einblicke in unser großes Live Event gefallen und Ihr habt viel Wertvolles für Eure Hochzeit daraus mitnehmen können. Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir die Aktion sicherlich noch einmal wiederholen – Wir werden Euch aber natürlich rechtzeitig darüber informieren 😉

Tausend Dank an die Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass das Event ein voller Erfolg war:

LaFiorentina – Leckere Hochzeitstorte

Kraftling – Erfrischende Ingwershots für unsere sportlichen Mädels

Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an EUCH für Euer herzergreifendes Feedback!!! <3

Eure Lindström Mädels