Sanna Lindström
Brautmode-Moenchengladbach

Jahresrückblick 2017 – Danke!!!

Was für ein unglaublich aufregendes, spannendes, herausforderndes und glückliches Jahr! Hier schreibe ich nun aus dem herrlich verschneiten Uppsala, meiner Heimatstadt in Schweden, denke an das letzte Jahr und kann kaum glauben, was alles passiert ist. Ich bin so unendlich dankbar und freue mich gemeinsam mit euch zurückzublicken.

Letztes Jahr zu dieser Zeit standen wir kurz vor dem Start von SANNA LINDSTRÖM. Ich war voller Aufregung und Anspannung. Lange hatte ich davon geträumt, Brautkleider zu designen und für angehende Bräute einen Raum zu schaffen, in dem sie sich wohl und wertgeschätzt fühlen, einen Raum, in dem sie ihr Traumkleid finden und mitgestalten können. Dieser Traum ist dieses Jahr Wirklichkeit geworden. Und es ist noch viel schöner und großartiger, als ich es erwartet hatte!

sanna-lindstroem-brautmode

Wenn ich an das Jahr 2017 denke, fällt mir als erstes die Trau-Dich! Messe in Düsseldorf im Januar 2017 ein. Dort sind wir das erste Mal als SANNA LINDSTRÖM- Team aufgetreten und ich durfte die ersten angehenden Bräute kennenlernen. Das war so aufregend!

Das Team hinter Sanna Lindstroem

Am 4.2. (diesen Tag werde ich wohl nie vergessen ) war es dann endlich so weit: Wir haben unseren Showroom in Ratingen eröffnet und diesen Moment mit über 300 Gästen gefeiert.

Sanna_Lindstroem-Showroom-2

Seitdem darf ich jeden Tag erleben, wie Bräute das Hochzeitskleid ihrer Träume finden, wie Glückstränen fließen, darf Geschichten über Freundschaft und Verlobung hören und an euer Aufregung und Vorfreude teilhaben.

Das Schönste für mich ist euch kennen zu lernen und euch und eure Lieben ein Stück auf dem Weg Richtung Hochzeit zu begleiten. Deswegen denke ich sehr gerne an unsere Events im eigenen Haus zurück, wie unsere Hausmesse „Mitsommernachtstraum“. Ich durfte mit so vielen von euch quatschen, lachen und von euren Hochzeitsplänen hören.

Ein weiteres Highlight des Jahres war die Möglichkeit, das Brautkleid für Motsi Mabuse zu designen, das anschließend auf dem Cover der Gala abgedruckt wurde. Genauso habe ich mich über alle weiteren positiven Berichte über SANNA LINDSTRÖM gefreut, wie denen in der BILD, der Rheinischen Post oder auch im BRAUT Magazin. Ich bin überwältigt von all diesen liebevollen und lobenden Worten.

Sanna_Lindstroem-Motsi-Mabuse-Hchzeitskleid-Gala
sanna-lindstroem-hochzeitskleider-rheinische-post Kopie
Sanna-Lindstroem-Extra-Tipp-HQ Kopie

Zudem bin ich immer noch überwältigt von euren herzlichen Worten über meinen Film “Das schönste Kleid deines Lebens”. Was freue ich mich, dass so viele sich ihn angeschaut haben und sich die Zeit genommen haben mir zu schreiben. DANKE DAFÜR! Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn hier anschauen:

Super spannend waren für mich (und sind nach wie vor) die Dreharbeiten für die wohl beliebteste TV-Sendung meiner Kundinnen „Zwischen Tüll und Tränen“, die täglich auf VOX ausgestrahlt wird. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, mich im Fernsehen zu sehen und bin vor jeder Sendung aufgeregt Ich freu mich, dass so viele von euch uns über die Sendung kennen lernen können.

sanna-lindstroem-tuell-tranen
Sanna-Lindstroem-Tuell-und-Traenen

Wegen eurem großen Interesse an unseren Brautkleidern und Standesamtkleidern, konnten wir noch dieses Jahr unseren zweiten Brautmodenladen eröffnen. Das ist für uns wirklich unglaublich! Die Eröffnung dieses denkmalgeschützten Gebäudes, einer wundervoll verträumten, ehemaligen Kunstgalerie im Herzen von Mönchengladbach, bildete den perfekten Abschluss des Jahres. Ich liebe die Atmosphäre in allen drei Etagen und freue mich so, dass wir jetzt noch mehr Bräute zu uns einladen können.

brautmode-moenchengladbach
brautkleider-moenchengladbach
brautmoden-standesamtkleider
Brautmode und Hochzeitskleider Mönchengladbach
brautmode-moenchengladbach
SL-MG-Gala-Bilder-1
Brautmode in Mönchengladbach

DANKE DANKE DANKE

Neben all diesen großen Momenten, denke ich außerdem an all die kleinen Momente zurück, die dieses Jahr so besonders gemacht haben. Die enge Zusammenarbeit mit meinem Mann, ohne den SANNA LINDSRÖM gar nicht möglich wäre. Die vielen Momente mit dem SANNA LINDSTRÖM-Team. Unser Team wurde dieses Jahr durch so wertvolle Menschen bereichert. Und natürlich all die Momente mit euch!

Sanna-Lindstroem-Standesamkleidshooting
sanna-lindstroem-brautmode-moenchengladbach
sanna-lindstroem-brautmode-moenchengladbach-6

Deswegen möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, bei allen Sannabrides, bei allen Freunden und bei meiner Familie. Danke für euer Vertrauen in mich und das Team, danke für jedes liebe und wertschätzende Wort, jede positive Bewertung, danke für jede Karte und jedes kleine Geschenk! Danke, dass ihr uns auf unserem Weg unterstützt, uns Mut macht und uns feiert. Und vor allem danke für jede Braut, die dieses Jahr in einem meiner Kleider geheiratet hat. Das ist für mich das Größte

sannabride-brautmode
Braut in Düsseldorf
sannabride-brautmode-moenchengladbach

Und es geht weiter

Das Jahr geht zu Ende und ich hoffe, dass ihr auch gerade ein wenig zu Ruhe kommt und Zeit mit euren Liebsten genießt. Ich freue mich gerade sehr über unseren Kurzurlaub in Schweden bei meiner Familie. Gleichzeitig kann ich es kaum erwarten wieder zu Hause zu sein und mit der Arbeit loszulegen. Wir haben so viele Ideen für 2018. Wir starten das Jahr 2018 mit vielen Messebesuchen, unter anderem findet ihr uns auf der Hochzeitsmesse Essen und auf der TrauDich! in Düsseldorf. Wir freuen uns über jeden von euch, der an unserem Stand vorbeischaut. Außerdem sind wir schon ganz gespannt euch bald die Hochzeitskleider der neuen Kollektion vorzustellen. Besonders stolz sind wir dabei auf unsere kommenden Kleider im Meerjungfrauen-Stil. Also seid gespannt… 😉

Außerdem arbeiten wir an einer hauseigenen Kollektion für Brautjungfern, Abendmode und Lingerie. Wir werden wieder eigene Hausmessen und Events veranstalten – die erste Messe sogar schon am 28.1.2018 in unserem Brautmodenladen in Mönchengladbach.

Haltet euch also gerne über unseren Newsletter, über Facebook und Instagram auf dem Laufenden und kommt uns besuchen.

Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen Start in das kommende Jahr und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Es grüßt herzlich, auch vom Rest des Teams,

Sanna_Lindstroem_Signature-1