Mädels, erinnert ihr euch noch? Es ist noch gar nicht allzu lange her, als wir euch endlich voller Stolz verkündet haben, in welcher Stadt wir uns als Nächstes niederlassen:

Seitdem ist viel passiert. Unsere bezaubernde Standortleiterin Esther und ihr Team haben in den vergangenen Monaten alles dafür getan, dass aus einer Baustelle ein Traumatelier für euch wird. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde Stück für Stück mit Liebe neu aufgearbeitet und ausgestattet. Mittlerweile ist das über 350m² große, stuckverzierte Atelier mit vier traumhaften Einzelsuiten im Zentrum der sächsischen Kulturstadt Leipzig ein absoluter Wohlfühlort, in dem unsere SannaBrides AB JETZT ganz in Ruhe ihr Traumkleid finden können …

Und um das gebührend zu feiern, haben wir uns ein riesiges Gewinnspiel für euch überlegt! Hier findet ihr alle Infos dazu:

Hach, seid ihr auch so aufgeregt wie wir?! Wir freuen uns jedenfalls unglaublich darauf, ab jetzt auch die sächsischen Mädels unter euch kennenzulernen und uns gemeinsam auf die Suche nach eurem Traumkleid zu machen! <3

Jetzt Termin sichern

Bis hoffentlich ganz bald,