fbpx

Als wir euch Anfang diesen Monats verkündet haben, dass wir ein exklusives Verkaufsevent bei uns in Krefeld planen, war euer Feedback überwältigend! Bereits nach einer Stunde waren alle verfügbaren Termine belegt, worüber wir uns natürlich riesig gefreut haben …

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Event noch um wenige Plätze erweitern können, was bei euch direkt auf Anklang gestoßen ist. Dann war es auch schon soweit und unsere Krefelder Lindström Mädels haben euch voller Vorfreude mit offenen Armen in unserem liebevoll vorbereiteten Designatelier empfangen:

Wie schön es doch war, so viele von euch in Ruhe kennenlernen und gleichzeitig beraten zu können … Wir freuen uns riesig über eure so lieben Kommentare und Nachrichten zu diesem besonderen Tag und sehnen schon jetzt ganz gespannt das nächste Event mit euch herbei! <3

Es grüßen herzlich,