fbpx

Wenn ich mein Buch in drei Worten beschreiben müsste, würde ich es so tun: 100% ehrlich, 100% emotional, 100% ich.

Was sich jedoch nicht in Worten ausdrücken lässt, ist, wie glücklich es mich macht, ab heute durch mein eigenes Buch nun endlich meine ganze Geschichte mit euch teilen zu können. Wie ihr vielleicht bereits wisst, war auch in meinem Leben nicht immer alles pastellig. So bin ich durch (sehr) dunkle Zeiten gegangen, in denen es mich unglaublich aufgebaut hat zu lesen, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin. Und genau das hat mich dazu bewegt, ganz offen mit euch darüber zu sprechen, was ich erlebt und wie ich es glücklicherweise geschafft habe, auch in den schwersten Zeiten die Hoffnung nicht aufzugeben. Möglicherweise ist das für einige unter euch ja genau der Denkanstoß, der euch vielleicht helfen kann oder Mut schenkt. Denn zu akzeptieren, dass man krank ist, war für mich der erste wichtige Schritt, um wieder gesund zu werden!

Zu diesen etwas düsteren Zeiten, die nun mal auch zur Achterbahnfahrt des Lebens dazugehören, stand mir immer meine große Liebe Simon zur Seite, wofür ich ihm nach wie vor natürlich unheimlich dankbar bin … In meinem Buch lasse ich noch einmal unsere Liebesgeschichte Revue passieren und denke mit einem breiten Grinsen im Gesicht an all die schönen Momente zurück, die wir schon gemeinsam erlebt haben. Hier eine kleine Kostprobe:

Außerdem erzähle ich euch von meiner Kindheit in Schweden, meiner Auswanderung nach Deutschland und all dem, was ich dadurch schweren Herzens zurücklassen musste. Natürlich kommt dabei auch nicht das Thema Hochzeitstipps, die Entstehung von Sanna Lindström und der tägliche Spagat zwischen mir als Mutter und als Unternehmerin zu kurz.

Falls ihr euch selbst überzeugen und euch eine Ausgabe meines Buches sichern möchtet, könnt ihr das liebend gerne auf AmazonThaliaWeltbild oder Buecher.de tun. Natürlich ist das Buch ab JETZT auch überall sonst erhältlich, wo es Bücher gibt. Insbesondere eure lokale Buchhandlung freut sich zu dieser Zeit sicher über jede Bestellung! <3

Als Dankeschön für all die Unterstützung & Zeichen dafür, dass ich es von Herzen zu schätzen weiß, wieviel Zeit ihr ja vielleicht mit dem Lesen meines Buches verbringt, möchte ich unter allen Buchbestellungen etwas ganz Besonderes verlosen:

Zudem spende ich 10% aller Bucheinnahmen an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe, da es ein Thema ist, das mir sehr am Herzen liegt und ich weiß, dass insbesondere Corona eine große Herausforderung für Betroffene darstellt. Ich hoffe, dass wir gemeinsam einen kleinen Beitrag leisten und ein wenig Hoffnung schenken können.

Genug gesagt … Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude, Mut und Inspiration beim Lesen meines Herzensprojektes und freue mich riesig auf euer Feedback! <3

Tausend Dank an alle, die mich auf diesem aufregenden Weg begleiten!

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf,

Eure