fbpx

Ihr Lieben, 

vielleicht haben es die ein oder anderen bereits bei Instagram oder Facebook gesehen, denn wir haben tolle Neuigkeiten: 

*Trommelwirbel und Trompeten* SMYCKA ist da – unsere schöne Schmuck-Kollektion geht in die erste Runde und ist ab sofort in unserem Online-Atelier erhältlich – jippi! 

Mit ganz viel Lindström-Liebe, einer Extraportion Sonnenschein und einem Hauch von schwedischem Mittsommertraum haben wir eine Schmuck-Kollektionen entworfen, die euch nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern auch im Alltag zum Strahlen bringt.

Ob Kette, Armband, Ring oder Ohrring – in jedem Design steckt eine zart funkelnde Einzigartigkeit. Dabei war es uns ganz besonders wichtig, nicht nur die Gold-Liebhaberinnen, sondern auch Silber-Fans unter euch glücklich zu machen.

Deshalb sind alle drei Set-Kombinationen jeweils in gold und silber erhältlich.

Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere zauberhaften Kampagnengesichter, die wir aus über 3000 Bewerberinnen über unsere wundervolle Community gefunden haben.

Ohne euch hätten wir niemals diese tollen Bilder und dieses einzigartige Kampagnen-Video so hinbekommen – Gänsehaut & Freudentränen pur.

Wer den Clip noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt hier nachholen.

Es lohnt sich – Versprochen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SANNA LINDSTRÖM (@sannalindstroem)

Wie viel Freude und Spaß wir im Übrigen dabei hatten, nun auch in die Accessoire-Welt einzutauchen, verrät vielleicht folgende Geheimbotschaft, denn:

Wir planen wie die fleißigen Bienchen bereits unsere nächsten Schmuck-Designs.
Es bleibt wie immer spannend und wir freuen uns euch mit auf alle weiteren Lindström-Abenteuer zu nehmen. ❤️

Hier findet ihr nun all unsere neuen, funkelnden Lieblinge:

ZUR SMYCKA-KOLLEKTION

Fühlt euch gedrückt,

Eure

Sanna Lindstroem Signature