Sanna Lindström
02161 6533877
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Termin
buchen

Unsere Passion für Brautmoden

Schon als kleines Kind entwickelte die schwedische Designerin Sanna eine tiefgehende Passion für Stoffe und all das, was man mit ihnen anstellen konnte. Schon früh lernte sie nähen, stellte zunächst Puppen und schließlich ihre eigenen Kleider her. Dass sie später einmal zahlreichen Bräuten dabei helfen wird, ihr individuelles Traumkleid zu finden, wusste zwar noch niemand, die Passion zu Brautmoden jedoch steckte schon immer tief in ihrem Herzen.

Unsere Passion

Unsere Passion beschränkt sich nicht nur auf die wundervollen Brautmoden, die Sanna gemeinsam mit unseren Bräuten entwirft, sondern hat sich schon früh in der Gestaltung von zahlreichen farbigen Kleidern für Brautjungfern und andere besondere Anlässe ausgedrückt. Es ist die Passion zum Thema Hochzeit. Es ist die Passion zu Schweden. Es ist die Passion zu jenen besonderen Momenten, die unser Leben erst lebenswert machen. Genau für diese Momente möchten wir jeder Frau ihr individuelles Kleid schneidern.

Wir lieben Brautmoden

Der Moment, wenn eine Braut aus der Kabine tritt, sich im Spiegel betrachtet und sofort weiß, sie trägt gerade das Kleid, welches sie sich schon von klein auf vorgestellt hat. Genau diese Verliebtheit ist es, die unsere Passion zu Brautmoden beschreibt. Brautmoden sind mehr als nur Stoff. Brautmoden sind für uns die Verkörperung der eigenen Gefühle in Form eines individuellen Traumkleids. Deswegen arbeiten wir mit unserem Team Tag für Tag daran unseren Bräuten zu perfekten Brautmoden zu verhelfen.