Sanna Lindström

Sanna Lindström bei VOX Sendung Zwischen Tüll & Tränen im TV

Kürzlich noch mit ihrem Cover für TV-Jurorin Motsi Mabuse aus Let's Dance das Gala Cover geschmückt, wird Sanna nun bald selbst regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein: In Deutschlands beliebtester Brautsendung "Zwischen Tüll & Tränen".

Es ist offiziell: Ich komme mit meiner Marke in die wohl beliebteste TV-Sendung meiner Kundinnen: Zwischen Tüll und Tränen (VOX) :-)))

Ich bin schon ganz aufgeregt! Freue mich jedoch sehr ein Teil dieser Sendung zu werden und angehenden Bräuten dabei zu helfen, das schönste Kleid ihres Lebens zu finden :-)))

Gebe Euch natürlich direkt Bescheid, sobald der Sendetermin bekannt ist!

Herzliche Grüße,

Eure

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2017/11/sanna-lindstroem-zwischen-tuell-traenen-hochzeitskleider.jpg

© 2018 Sanna Lindström GmbH