Sanna Lindström

Sanna Lindström entwirft Brautkleid für “Let’s Dance” Star-Jurorin Motsi Mabuse

Die schwedische Designerin Sanna Lindström hat das Brautkleid für die von Millionen geliebte Star-Jurorin Motsi Mabuse von "Let's Dance" entworfen. Ihr Werk zierte wenige Tage später das Cover des Gala Magazins. Hier ihr persönlichen Kommentar.

Ihr Lieben,

es gibt wundervolle Neuigkeiten zu berichten:

Ich durfte das Brautkleid für die liebevoll-charismatische Star-Jurorin Motsi Mabuse von ‘Let’s Dance‘ designen.

Motsi hatte schon länger davon geträumt, ein Meerjungenfrauenkleid mit Tüllschleppe zu tragen. Natürlich wollte ich ihr diesen Wunsch erfüllen und so überlegten wir gemeinsam, wie das Kleid wohl am Schönsten für sie aussehen könnte. Das Ergebnis:

Ein crème-moccafarbendes Meerjungfrauenkleid voll weißer Spitze und seidenweicher Schleppe aus Tüll.

Die feine Spitze ihres Hochzeitskleides habe ich in Italien für sie ausgesucht. Der Stoff legt sich einfach wundervoll auf ihre Haut und die handgenähten Blumenapplikation verleihen ihrem Brautkleid einen sehr femininen Gesamtlook. Perfekt passend zu ihrer schillernden Persönlichkeit.

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2017/11/Sanna_Lindstroem-Motsi-Mabuse-Hchzeitskleid-Gala.jpg

Das Hochzeitskleid für sie zu designen und so eng mit ihr zusammenzuarbeiten hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie ist so eine authentische Frau und mir wurde bewusst, dass uns Vieles miteinander verbindet. Beide haben wir unsere Heimatländer, Familie und Freunde verlassen. Sie wegen ihrer Liebe zum Tanz. Ich wegen der Liebe zu meinem Ehemann und dem Drang Neues zu entdecken. Wir beide fanden unser Glück in Deutschland, folgen täglich unserer Leidenschaft und streben danach, auch andere durch unsere Arbeit zu bewegen, zu inspirieren und glücklich zu machen.

Es freut mich wahnsinnig, dass so viele Medien so positiv über ihre Hochzeit und das Brautkleid berichtet haben, sei es eine Titelstory auf dem Gala Magazin oder ein großer Bericht in der Bild Zeitung.

Hochzeitskleider zu designen hat mich schon als junges Mädchen fasziniert. Wenn ich heute daran zurückdenke, wie ich damals heimlich das Kleid meiner Mutter anprobierte und von meiner eigenen Hochzeit träumte, muss ich schmunzeln. Eigentlich war mir schon in diesem Moment klar, dass dieser Beruf das ist, was mich fasziniert, mich antreibt und von ganzem Herzen erfüllt.

Das ich nun – viele Jahre später – als Hochzeitskleiddesignerin arbeite und täglich mit so vielen tollen, von Glück erfüllten Menschen zu tun habe, macht mich extrem dankbar.

Ich hoffe, dass ich vielen von Euch ebenfalls dabei helfen kann, dass Hochzeitskleid der Träume zu finden. Gemeinsam mit Euch zu überlegen, welche Stoffe, welcher Schnitt, welche Details und welcher Look der Richtige ist…Der Richtige, für den wohl schönsten Tag im Leben.

Meldet Euch gerne bei mir für eine Anprobe in meinem romantischen Showroom in Ratingen. Ich freue mich jetzt schon darauf Euch kennenzulernen.

Es grüßt herzlich, Eure

Sanna_Lindstroem_Signature-small