Sanna Lindström
Hochzeitskleider Mönchengladbach Brautmoden

Sanna Lindström eröffnet Brautmodenladen in Mönchengladbach

16.11.2017  • News  • von Kristin

Es gibt großartige Neuigkeiten: Am Samstag, den 25. November 2017, eröffnen wir unseren zweiten Brautmodenladen :-) Er befindet sich in den zauberhaft schönen Räumen der ehemaligen Galerie Börgmann im Zentrum von Mönchengladbach.

Nicht ein Jahr nach der Gründung unseres Brautmodenlabels Sanna Lindström im wunderschönen Ratingen, erfolgt nun der nächste Meilenstein in der noch so jungen Firmengeschichte: Wir eröffnen einen weiteren Brautmodenladen 😍😍🌸👰🏼 Geplant war es sicherlich nicht, diesen Schritt jetzt schon zu gehen. Aber euer wunderbares Feedback auf unsere Hochzeitskleider & Standesamtkleider als auch die Möglichkeit, dieses traumhafte, denkmalgeschützte Gebäude im Zentrum von Mönchengladbach am Niederrhein zu übernehmen, waren dann ausschlaggebend für die Entscheidung.

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2017/10/brautkleid-duesseldorf_mini.jpg

Wie die Rheinische Post bereits kürzlich auf der Startseite zitierte, wollen wir die knapp 160qm großen Räumlichkeiten des Gebäudes zu einem romantischen Wohlfühlort für angehende Bräute einrichten. Dazu gehören u.a. zwei private Anprobesuiten, ein kleiner Rosengarten sowie ein Atelier für unsere Maßschneiderinnen.

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2017/10/brautkleider-ratingen-4.jpg

Gerne kannst du dir vorab schonmal einen Termin in unseren neuen Räumlichkeiten vereinbaren. Wir freuen uns riesig darauf, deinen Liebsten und dir  eine unvergessliche Anprobe in einer außergewöhnlichen Atmosphäre zu bescheren.

Es grüßt herzlich vom ganzen Team,
Sanna_Lindstroem_Signature-1

P.S. Bilder vom fertig eingerichteten Showroom folgen bald…Sind hier fleißig bei der Arbeit 😉