Sanna Lindström
02161 6533877
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Termin
buchen
sanna-lindstroem-buch-brautfluesterin-1

Mein EIGENES BUCH „Die Brautflüsterin“ ist JETZT im Vorverkauf erhältlich! <3

15.08.2020  • News  • von Sanna

Unglaublich ... Mein Herzensprojekt, von dem ich so lange geträumt habe, ist nun tatsächlich Wirklichkeit geworden! Ich werde mein eigenes Buch veröffentlichen, in dem ich euch meine persönlichen Hochzeitstipps verrate und meine Geschichte und all die Höhen und Tiefen erzähle, die mich schließlich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin. Für mehr exklusive Infos - klickt hier!

Kneift mich mal jemand? … Denn ich kann es kaum fassen, dass ich nun endlich das erste Exemplar meines eigenen Buches „Die Brautflüsterin“ in den Händen halten kann! Niemals hätte ich diesen Schritt vor 3 Jahren bei der Gründung von Sanna Lindström für möglich gehalten … Es hat mich viel Zeit und Überwindung gekostet, meine Geschichte schriftlich festzuhalten, da es leider nicht immer nur schöne Momente in meinem Leben gab und ich auch durch Zeiten gegangen bin, in denen mir das Lachen sehr schwergefallen ist. Doch durch euren ehrlichen Zuspruch in den Anproben bin ich endlich bereit, darüber zu sprechen und euch auch an diesen Abschnitten meines Lebens teilhaben zu lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😳📚🌸🎉 MEIN EIGENES BUCH Bitte kneif mich kurz jemand, weil es sich immer noch wie ein Traum anfühlt: ich halte das erste Exemplar meines eigenen Buches „DIE BRAUTFLÜSTERIN“ in den Händen und kann mein Glück kaum in Worte fassen! 🙈💕 An diesem höchstpersönlichen Herzensprojekt arbeite ich schon sehr lange. Die vielen intensiven und so ehrlichen Gespräche in hunderten Anproben mit euch haben mich dazu bewegt, meine Geschichte mit euch zu teilen und über Abschnitte in meinem Leben zu sprechen, die mir gar nicht leicht fallen, mich aber zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin 👱🏻‍♀️✨ Ich schreibe über meine Auswanderung von Schweden nach Deutschland, die große Liebe, jahrelange Depressionen, meinen Weg in die Selbstständigkeit und den Spagat zwischen Mutter und Unternehmerin. Natürlich geht es auch immer wieder um Brautkleider 😍 Es ist ein Buch zum Wohlfühlen, Lachen und Nachdenken & ich hoffe, dass es vielen von euch Mut machen kann, große Entscheidungen leichter zu treffen, auch in den dunkelsten Stunden Hoffnung zu finden & das eigene Glück manchmal einfach selbst in die Hand zu nehmen. ❗ AB HEUTE GIBT ES DAS BUCH IM VORVERKAUF und ihr könnt es euch jetzt schon bei Amazon unter dem Link in unserer Bio sichern! Die offizielle VÖ ist im Feb 2021 geplant & das möchte ich natürlich gebührend mit euch feiern! Hiermit möchte ich 10 von Euch, inklusive je einer Begleitperson, zu einer exklusiven Lesung in die Villa Lindström einladen. Wir verbringen einen besonderen Tag voller Überraschungen zusammen, bei welchem ich u.a. Einblicke in unsere neue Kollektion gebe, Passagen meines Buches vorlese und wir bei einem Abendessen die Möglichkeit haben, uns näher kennenzulernen. So hüpfst du in den Lostopf für einen der wenigen 10 Plätze: ✅ @sannalindstroem folgen ✅ diesen Beitrag liken ✅ deine Wunschbegleitung für den Tag in den Kommentaren markieren 💕 Bis zum 19.08.2020 um 21 Uhr könnt Ihr kommentieren. Am Folgetag werde ich die Gewinnerinnen persönlich kontaktieren! 🎉 Was bin ich aufgeregt, gespannt und voller Vorfreude ... Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß beim Teilnehmen und freue mich auf all eure Kommentare! Eure Sanna 🌸

Ein Beitrag geteilt von SANNA LINDSTRÖM (@sannalindstroem) am

Natürlich erzählt mein Buch nicht nur die dunklen Zeiten meines Lebens, sondern auch, wie ich meine große Liebe Simon gefunden habe, wie ich von meinem Heimatland Schweden nach Deutschland ausgewandert bin, wie ich selbstständig geworden bin und wie ich täglich den Spagat zwischen Mutter und Unternehmerin schaffe … Und alles rund um mein Lieblingsthema Brautkleider kommt natürlich auch nicht zu kurz! 🙂

Das Buch soll euch zum Lachen, aber auch zum Nachdenken bringen. Es soll euch Mut machen, auch in schweren Zeiten Hoffnung zu finden und euch dazu inspirieren, das eigene Glück manchmal selbst in die Hand zu nehmen.

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2020/08/sanna-lindstroem-buch-brautfluesterin-2.jpg

Hier kommt ihr direkt zum Vorverkauf!

Ich würde mich natürlich riesig freuen, euch für den ein oder anderen wichtigen Abschnitt eures Lebens ein wenig Inspiration, Mut oder Freude mit auf den Weg geben zu können. Lasst mich liebend gerne an euren Gedanken teilhaben und schreibt mir eine Nachricht über unser Kontaktformular!

Ich hoffe, dass ihr vielleicht ähnlich aufgeregt seid wie ich und freue mich bald mit vielen von euch über die Inhalte und vielleicht ja auch EURE persönlichen Herausforderungen zu sprechen … <3

Eure

Sanna_Lindstroem_Signature-1