Sanna Lindström

Sanna Lindström „Schwedische Brautkleider“ in der Rheinischen Post

08.09.2017  • News  • von Sanna

Die heutige Ausgabe der Rheinischen Post wurde von einem wunderschön geschriebenen, ausführlichen Artikel über unsere zuckersüße Designerin aus Schweden und ihre Marke Sanna Lindström geziert. Hier kommt ihr zum persönlichen Beitrag von Sanna.

Ihr Süßen,

heute wurde ich von einem tollen Artikel in der Rheinischen Post überrascht 🙂

Freue mich wirklich wahnsinnig darüber, dass die Zeitung erneut über meine Arbeit als Hochzeitskleid-Designerin berichtet und wie mein Unternehmen Sanna Lindström gegründet wurde. Die Idee eigene Hochzeitskleider und Brautmoden zu entwerfen und vor allem angehenden Bräuten dabei zu helfen, ihre eigenen Wünsche mit in die Designs einfließen zu lassen, hat mich ja schon länger verfolgt.

Kann es kaum glauben, dass ich mittlerweile zwei eigene Brautmodenläden habe und täglich die Glückstränen von so vielen wundervollen Menschen miterleben darf, wenn sie das Hochzeitskleid ihrer Träume gefunden haben und sich das erste Mal damit im Spiegel sehen.

Dieses Gefühl werde ich selber niemals vergessen 🙂 Vor allem, weil es mich dazu bewegt hat, nun auch anderen Frauen dabei zu helfen, das Hochzeitskleid zu finden, was sie sich schon immer gewünscht haben.

Aber nun gut…Ich wünsche Euch nun ganz viel Spaß beim Lesen sende herzliche Grüße aus meinem Showroom in Ratingen.

Eure

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2017/10/sanna-lindstroem-hochzeitskleider-rheinische-post.jpg

Wenn ihr nun neugierig geworden seid und euch gerne die Brautkleider und Standesamtkleider von Sanna anschauen möchtet, wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Entdecken.