Sanna Lindström
Brautmode-Designerin Sanna Lindström auf der Titelseite der Rheinischen Post

Unglaublich: Titelstory der Rheinischen Post

05.01.2019  • News  • von Sanna

Nahezu wie ein Märchen wirkt es, von den Nachbarn die Rheinische Post überreicht zu bekommen und in das eigene Gesicht zu schauen ... Völlig sprachlos und dankbar lese ich diesen Artikel. In diesem Beitrag habe ich ihn für Euch abfotografiert.

Was bin ich dankbar für diesen Artikel!!! ?? Es war nicht immer leicht für mich in Deutschland und das ich nun – nach vier Jahren in denen ich hier wohne und jeden Tag alles versucht habe um hier Fuß zu fassen – diese Zeilen über mich lese … das fühlt sich unbeschreiblich an!!! DANKE an die liebe Redakteurin Marie, DANKE an Euch alle für das Vertrauen und das ich mich vor allem dank Euch hier in Deutschland nun so heimisch fühle!! ??

Den Link zum Artikel findet ihr übrigens hier: Ein europäisches Märchen in Rosa.

Eure

https://sannalindstroem.de/wp-content/uploads/2019/07/sanna_lindstroem-brautmode-rheinische_post-2.jpg