Sanna Lindström
02161 6533877
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Termin
buchen

1. VERSANDARTEN:

Sanna Lindström GmbH versendet ihre Produkte innerhalb Deutschlands per UPS Standard, DHL Paket oder DHL Express. Das Transportrisiko liegt dabei auf Seiten des Versenders. In die Schweiz und Österreich erfolgt die Lieferung ausschließlich per UPS. Bitte beachten Sie: Bei Angabe einer Packstation als Lieferadresse ist der Versand nur per DHL möglich. Bitte beachten Sie ferner, dass eine Samstagszustellung bei Versandart UPS nicht möglich ist.

2. VERARBEITUNGS- und LIEFERZEITEN:

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.

3. VERSANDKOSTEN:

Deutschland

Innerhalb Deutschlands ist der Versand für Produkte der BLOMMA Kollektion versandkostenfrei.

Andernfalls berechnen wir für alle anderen Produkte innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale von 10 € pro Bestellung.

Österreich

Für den Versand nach Österreich berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 15 €.

Schweiz

Für den Versand in die Schweiz berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 30 €.

RÜCKVERSAND

Als Verbraucher können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihre Bestellung widerrufen und die bestellten Produkte zurückgeben. Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Ihr Widerruf muss keine Begründung enthalten. Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sein. Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden. Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir innerhalb von zwei Wochen nach Prüfung der zurück erhaltenden Ware. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto zurück. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.

Bitte fügen Sie der Bestellung unser Rücksendeformular bei.

Retouren (außer BLOMMA) senden Sie an:

Sanna Lindström GmbH

Trompeterallee 24

41189 Mönchengladbach

Retouren von BLOMMA senden Sie an:

Sanna Lindström GmbH

c/o SAX Fulfillment & Logistik e.K.

Süchtelner Str. 12

41066 Mönchengladbach

PERSONALISIERTE PRODUKTE

Bei der Lieferung von Waren, für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, gilt nach Gesetz das Widerrufsrecht nicht.

RÜCKZAHLUNGSFRISTEN

Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Rücksendung und nach der obligatorischen Eingangsprüfung der Waren. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto (Überweisung) oder auf Ihr Kreditkartenkonto (Kreditkarte) zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen nicht auf andere Konten oder Kreditkarten zurücküberweisen können. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund unterschiedlicher Kreditinstitute zu zeitlichen Verzögerungen bei Banküberweisungen kommen kann.

WECHSELKURSSCHWANKUNGEN

Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in der dem Kauf zugrunde liegenden Währung (EUR) abgewickelt. Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Für Differenzen, die durch Wechselkursschwankungen entstehen, übernimmt die Sanna Lindström GmbH keine Haftung. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.

Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Rückgabeverfahren wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale unter +49 (0)2161 6533877 (dienstags bis freitags von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr).