fbpx

Schlossatelier im Süden

Seit September 2021 habt ihr endlich die Möglichkeit, auch im traumhaften Süden in unsere Brautkleider zu schlüpfen. In großräumigen Einzelsuiten eines zauberhaften Schlosses, das „lindströmiger“ nicht sein könnte, helfen wir dir dabei, dein individuelles Traumkleid zu finden.

Adresse:

Sanna Lindström, Engelbertstraße 23-25, 81241 München

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag: 10:00 – 20:00 Uhr
Jeden Mittwoch Walk in Wednesday ohne Termin: 15:00 – 19:00 Uhr

Du möchtest eine Anprobe vereinbaren?

Dann sichere dir jetzt deinen Anprobetermin in unserem Schloss in München! Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Platz für deine Träume

Drei private, liebevoll gestaltete und sehr großräumige Suiten entführen dich in eine skandinavische Traumwelt, in der du mit deinen Liebsten völlig ungestört nach dem Brautkleid deiner Träume suchen kannst. Ihr könnt den besonderen Moment deiner Anprobe ganz in Ruhe genießen, Fotos machen, Süßigkeiten naschen und unseren köstlich-prickelnden Rosésekt genießen.

Deine persönliche Anprobeleiterin hüllt dich liebevoll in unsere eigens designten Hochzeitskleider & Standesamtkleider und zeigt dir zudem die vielfältigen Möglichkeiten der individuellen Mitgestaltung deines Traumkleides.  Wir freuen uns riesig darauf dich kennenzulernen und dich in unserem Schloss-Atelier in München mit unseren schwedischen Lebensfreude zu inspirieren.

Impressionen aus München

sl-atelier-muenchen-kleiderzimmer