fbpx

40 Frauen in 40 Kleidern

Wir bei SANNA LINDSTRÖM schreiben Female Empowerment groß

Wir lieben Natürlichkeit und Authentizität. Vor allem lieben wir starke Frauen, die sich genauso lieben wie sie sind. Und falls sie doch mal zweifeln sollten, erinnern wir sie daran wie einzigartig und besonders sie sind und versuchen ihnen durch unsere schwedisch geprägte Lebensfreude ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

98% Frauenanteil bei SANNA LINDSTRÖM

98% Frauenanteil in einem der am schnellsten wachsenden Marke auf Instagram in Deutschland? Auf diese Zahl sind wir besonders stolz. Mit allem was wir tun, möchten wir vor allem Frauen dabei helfen, sich selbst zu lieben. Deshalb stellen wir unser Team nach Persönlichkeit auf, denn Begeisterungsfähigkeit und Empathie sind für uns wichtiger als dein Ausbildungsgrad. Möchtest du auch ein Teil unseres Teams sein und uns in unserer Vision unterstützen? Schau dir hier an, welche Jobs aktuell bei uns zu vergeben sind.

Diversität bei SANNA LINDSTRÖM

Wir möchten Mut machen, eigene Träume zu verwirklichen und Frauen dabei helfen, sich durch unsere schwedische Mode schön, feminin und selbstbewusst zu fühlen. Wir inspirieren durch unsere offene und lebensfrohe Unternehmensphilosophie viele junge Frauen und unterstützen sie dabei, an sich selbst zu glauben und sich selbst zu lieben. Das Individuelle an Frauen ist das, was wir lieben! Egal welche Konfektion sie haben, wie sie aussehen oder wo sie herkommen.

Jenny spricht über große Brüste

Marie spricht über kleine Brüste

Karo spricht über abnehmen = glücklich?

Gina spricht über Selbstliebe

Was liebst du an dir? #weltfrauentag

Was liebst du an dir? #castingtag

Lebensfroh trotz Leukämie

Wie taste ich mich ab?

5 Frauen in 5 Kleidern

Julia erzählt ihre Geschichte

Lisa erzählt ihre Geschichte

Antonia erzählt ihre Geschichte

brautkleider-duesseldorf