fbpx

Halte deinen besonderen Moment für immer fest

Seit 2017 sind wir Teil der  „Zwischen Tüll und Tränen“ Familie und regelmäßig auf VOX zu sehen. Wir dürfen immer wieder neue Bräute und ihre traumhaften Geschichten kennenlernen und sind dankbar für all diese Erfahrungen. Aber was passiert eigentlich bei einem „Zwischen Tüll & Tränen”-Dreh und wie kannst du dich bewerben?

sanna-lindstroem-vox-zwischen-tuell-und-traenen-anprobe-10

Einblicke hinter die Kulissen

Gemeinsam mit Sanna oder Lena und dem „Zwischen Tüll & Tränen“-Team verbringst du einen aufregenden Tag in einem unserer wunderschönen Ateliers.

Zunächst wirst du herzlich von allen empfangen und das Drehteam bereitet alles für den Dreh vor. Die Kameras werden aufgebaut, die Lichter richtig positioniert, du wirst verkabelt und weitere Vorbereitungen werden getroffen. Das ganze Drehteam ist super freundlich und es herrscht eine wunderbare Atmosphäre.

Und dann geht es auch schon los. Die ersten Sequenzen werden gedreht, zum Beispiel wie du mit deinen Begleitpersonen zum Atelier gehst oder das erste Mal auf Sanna oder Lena triffst. 

sanna-lindstroem-vox-zwischen-tuell-und-traenen-anprobe-21

Vorgespräch & Kleiderauswahl

Anschließend wirst du mit einem der beiden Mädels ein kurzes Vorgespräch führen. Analog zur einer regulären Anprobe werden hier deine ganz individuellen Vorstellungen an dein Brautkleid besprochen.

Zum Glück kann man dabei auch ganz schnell mal die Kameras vergessen, wenn man so vertieft in das Gespräch ist!

Nun geht es endlich los und die Kleiderauswahl kann beginnen. Gemeinsam suchen wir verschiedene Kleider aus und beginnen mit der Anprobe. Während der Kleiderauswahl werden noch einige kleine Interviewsequenzen gedreht. Hier werden dir ein paar Fragen zu dir gestellt, wie du dich bei der Anprobe fühlst, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau kennengelernt hast oder andere Anreize deine traumhafte Geschichte mit uns zu teilen.

Wenn du dich in dein Traumkleid verliebt hat, wird dies individuell für dich angefertigt und wartet sehnsüchtig darauf von dir abgeholt zu werden! <3

Warum es sich lohnt, mitzumachen…

  • individuelles-brautkleid-guenstig

    Dein Moment für die Ewigkeit

    Während eines Drehs wird dein besonderer Moment einer Brautkleidanprobe professionell festgehalten. So hast du ihn im Nachhinein immer wieder anschauen und dich zurückerinnern.

  • Deine Anprobe mit Sanna

    Bei deinem „Zwischen Tüll und Tränen“-Dreh hast du die exklusive Möglichkeit, deine Brautkleidanprobe mit Sanna zu erleben. So könnt ihr gemeinsam dein perfektes Brautkleid finden und verbringt einen märchenhaften Tag.

  • Du bist im Fernsehen zu sehen

    Du wünscht dir, dich selbst einmal im Fernsehen sehen zu können? Dann hast du gemeinsam mit uns und dem „Zwischen Tüll und Tränen“-Team die Chance, deinen Traum zu verwirklichen und dich bei „VOX“ zu entdecken.

  • Inspiriere mit deiner Geschichte

    Während des TV-Drehs hast du die Möglichkeit, uns und der Welt deine Geschichte zu erzählen. Wir freuen uns darauf, dich und deine Erlebnisse kennenzulernen.

  • sannalindstroem-icon-box

    Tolle Überraschung nur für dich

    Während eines „Zwischen Tüll und Tränen“-Drehs erwartet dich eine wunderschöne Überraschung. Aber pssst ... mehr möchten wir hier nicht verraten, also sei gespannt!

  • sannalindstroem-icon-fernseher

    Du bist Teil deiner Lieblingsserie

    „Zwischen Tüll und Tränen“ ist die beliebteste Sendung rund um Brautmode in Deutschland und gehört zu den erfolgreichsten Sendungen bei VOX. Du kannst nun Teil davon werden!

sannalindstroem-zwischentuellundtraenen-lena

Erfahre hier, wie du dich bei uns für einen „Zwischen Tüll und Tränen“-Dreh bewerben kannst:

Schritt 1: Schreib uns eine E-Mail an tv@sannalindstroem.de, fülle das Kontaktformular aus oder buche hier direkt deinen Termin. Die liebe Anna wird sich dann in Kürze bei dir melden.

Schritt 2: Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, machen wir einen kurzen Telefontermin aus, bei dem wir uns kurz kennenlernen und deine ersten Fragen klären können. Danach finden wir einen gemeinsam Termin für deinen „Zwischen Tüll und Tränen“-Dreh.

Schritt 3: Nun werden deine Daten an das „Zwischen Tüll und Tränen“-Team weitergeleitet und die Redaktion meldet sich dann bei dir für ein weiteres kurzes Kennenlernen. Hier werden beispielsweise auch die vertraglichen Themen mit dir besprochen.

Wenn alle Punkte für dich passen, freuen wir uns dich bald zu einem „Zwischen Tüll und Tränen“-Dreh in einem unseren wunderschönen Ateliers begrüßen zu dürfen. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an Anna (tv@sannalindstroem.de) oder deine/-n Ansprechpartner/-in vom „Zwischen Tüll und Tränen“-Team melden.

SannaBride Mandy

Behind the Scenes

SannaBride Sarah

Behind the Scenes

sanna-lindstroem-vox-zwischen-tuell-und-traenen-anprobe-23

Kontaktformular


Du bei „Zwischen Tüll und Tränen“?

Du möchtest deine Anprobe auch mit der Kamera begleiten lassen? Dann melde dich doch gerne bei uns!

Zum Kontaktformular

Eure häufigsten Fragen

Lernt man sich vorher kennen?

Die liebe Anna lernst du vorab in einem kurzen Telefonat kennen. Dabei kannst du all deine Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Aber erst an dem Drehtag wirst du die Brautkleider sehen und anprobieren können. Eine „Zwischen Tüll und Tränen“-Folge ist nämlich nicht geskriptet, sondern fängt alle Emotionen ungefiltert auf.

Ist es unangenehm bei der Anprobe gefilmt zu werden?

Ganz klares „nein“! Das Drehteam ist super lieb und aufgeschlossen. Die meisten „Zwischen Tüll und Tränen“-Bräute vergessen sogar des Öfteren die Kameras.

Was muss ich alles erzählen?

All das, was du möchtest. Bei einem „Zwischen Tüll und Tränen“-Dreh kannst du ganz individuell entscheiden, welche Geschichten du gerne mit uns teilen möchtest! <3

Darf ich wirklich nur drei Brautkleider anprobieren?

Bei einer „Zwischen Tüll und Tränen“-Folge werden meist nur drei Brautkleider ausgestrahlt. Das bedeutet aber nicht, dass du nur drei Brautkleider anprobieren darfst. Hier orientieren wir uns an deinen individuellen Wünschen. Wenn du also gerne mehr als drei Brautkleider anprobieren möchtest, kannst du gerne weitere Brautkleider anprobieren.

Wie viele Begleitpersonen sind erlaubt?

Für diesen so besonderen Moment empfehlen wir dir nicht mehr als zwei – drei Begleitpersonen mitzunehmen. Erlaubt sind in all unseren Ateliers maximal fünf Begleitpersonen. Für unser kleinstes Atelier in Ratingen empfehlen wir maximal drei Begleitpersonen.

Bleibt mein Anprobetermin bestehen?

Da wir für einen „Zwischen Tüll und Tränen“-Dreh eines unserer wunderschönen Ateliers reservieren, kann es sein, dass dies nicht an deinem ursprünglichen Termin möglich ist. Wenn dem so ist, werden wir gemeinsam einen neuen Termin ausmachen.

Wie lange dauert eine Anprobe?

Meist starten wir zwischen 10-12 Uhr und enden gegen 14-16 Uhr. Wenn du aber länger benötigst, ist das auch gar kein Problem, denn wir richten uns hier ganz nach dir.

sanna-lindstroem-vox-zwischen-tuell-und-traenen-anprobe-11

Du möchtest dabei sein?

Du bist ganz aufgeregt und möchtest gemeinsam mit uns eine „Zwischen Tüll & Tränen“-Folge drehen? Dann melde dich direkt bei uns. Wir freuen uns schon dich bald kennenlernen zu dürfen!

Zum Kontaktformular