"Was bedeutet Sanna Lindström für uns?"

Schwedisches Brautmode- & Lifestylelabel

In den denkmalgeschützten Ateliers unserer beliebten TV-Designerin Sanna, können Frauen ihre Kleider individuell mitgestalten. Unser junges Label wurde kürzlich von OMR als die 6. schnellst wachsende Marke auf Instagram in ganz Deutschland gekürt und erfreut sich durch regelmäßige TV-Drehs mit dem Erfolgsformat „Zwischen Tüll & Tränen“, Sannas Spiegel Bestseller „Die Brautflüsterin“ und zahlreichen Berichterstattungen in den Medien einer hohen Bekanntheit.

Was?

Wir möchten Mut machen, eigene Träume zu verwirklichen und Frauen dabei helfen, sich durch unsere schwedische Mode schön, feminin und selbstbewusst zu fühlen. Durch unsere offene und lebensfrohe Unternehmensphilosophie möchten wir viele junge Frauen inspirieren und sie dabei unterstützen, an sich selbst zu glauben und sich selbst zu lieben.

Warum?

Wir lieben Natürlichkeit und Authentizität. Vor allem lieben wir starke Frauen, die sich genauso lieben wie sie sind. Und falls sie doch mal zweifeln sollten, erinnern wir sie daran wie einzigartig und besonders sie sind und versuchen ihnen durch unsere schwedisch geprägte Lebensfreude ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Für wen?

Das Individuelle an Frauen ist das, was wir lieben. Bei uns dürfen und sollen sich alle Frauen genauso wohlfühlen, wie sie sind und sich nicht hinter suggerierten Schönheitsidealen verstecken. Egal welche Konfektion sie haben, wie sie aussehen oder wo sie herkommen.

Wir verstehen uns als Freundin und lieben es, mit unserer Community im engen Austausch zu stehen. Wir freuen uns über jede Nachricht, jeden Kommentar oder Anruf. Ihr alle bildet das Herzstück unseres Tuns und unserer Marke.

  • Wir lieben es Neues zu entdecken

    Wir haben den Anspruch daran Vorreiter zu sein, neue Ideen in unserer Branche umzusetzen und über den Tellerrand hinaus zu schauen. Es gibt nichts, was unmöglich ist. Vor allem nicht in einer so zunehmend vernetzten Welt.

  • Wir machen Mut zur Selbstliebe

    Mit allem was wir tun, möchten wir vor allem Frauen dabei helfen, sich selbst zu lieben. Deshalb stellen wir unser Team nach Persönlichkeit auf, denn Begeisterungsfähigkeit und Empathie sind für uns wichtiger als dein Ausbildungsgrad.

  • Wir versprühen Lebensfreude

    Wir nehmen unsere Community jeden Tag mit in unseren bunten Lindström-Alltag und möchten dabei durch authentische & inspirierende Einblicke hinter die Kulissen viele Gesichter zum Strahlen bringen.

“Frauen, Kleider & Lebensfreude.”

Sanna Lindström

  • Wir machen Mode für jede Frau

    Das Individuelle an Frauen ist das, was wir lieben. Bei uns dürfen und sollen sich alle Frauen schön, selbstbewusst und feminin fühlen. Egal welche Konfektion sie haben, wie sie aussehen oder wo sie herkommen.

  • Wir bleiben nicht stehen

    Wir lieben Progressivität und Geschwindigkeit. Neue Ideen und kreative Ansätze werden bei uns nicht nur entwickelt und aufgeschrieben, sondern am liebsten direkt in die Tat umgesetzt.

  • Wir lieben unsere Community

    Wir lieben es, mit unserer +150k starken Community im engen Austausch zu stehen & freuen uns über jede Nachricht, jeden Kommentar oder Anruf. Sie bilden das Herzstück unseres Tuns & unserer Marke.

  • Skandinavisches Design

    Alle unsere eigens designten Hochzeitskleider, farbigen Kleider, Röcke und Accessoires sind durch Sannas Heimatland Schweden geprägt und verbinden zeitlose Ästhetik mit romantischer Linienführung.

  • Individuelle Brautkleider

    Bei uns kannst du dein Brautkleid persönlich mitdesignen. Die verschiedenen Elemente unserer Hochzeitskleider lassen sich nahtlos miteinander kombinieren, damit du als Braut nach deinen Traumvorstellungen aussehen kannst.

  • Einzigartige Atmosphäre

    Jede Braut hat bei uns eine liebevoll gestaltete Suite ganz für sich alleine gemeinsam mit ihren Liebsten. In unseren denkmalgeschützten Brautmode-Ateliers im skandinavischen Stil kannst du völlig frei unsere Hochzeitskleider anprobieren.

  • Handgefertigt in Europa

    Die Qualität der Brautkleider ist uns besonders wichtig. Daher werden unsere Hochzeitskleider und Standesamtkleider in Europa individuell handgefertigt – damit sie am schönsten Tag dem höchsten Anspruch für dich als Braut gerecht werden.

Highlights

Aktuelles

2.08.2022

3 Frauen aus unserer Community gewinnen Kollektions-Shooting in Schweden

WOW!!! Was für ein Tag ... Wir haben aus knapp 3000 Bewerberinnen 20 wundervolle Frauen zu einem Castingevent in die Villa Lindström eingeladen und mit ihnen ganz besondere Momente erlebt: Neben Shootings, Hüpfburg-Action & Blumenkranzworkshops, durften wir 3 Gewinnerinnen auswählen, die mit uns nach Sannas Heimat Schweden fliegen, um die neue Sanna Lindström Brautkleid-Kollektion zu shooten.

3 Frauen aus unserer Community gewinnen Kollektions-Shooting in Schweden
brautkleidanprobe-wann-auf-die-suche-gehen
1.06.2022

Hochzeit 2023? 3 Gründe, warum du jetzt schon auf Brautkleidsuche gehen solltest!

Du heiratest 2023? Auch wenn du das Gefühl hast, dass bis zu eurem großen Tag noch reichlich Zeit ist, solltest du unbedingt rechtzeitig mit der Brautkleidsuche beginnen und dir bereits einen Termin in deinem favorisierten Brautmodengeschäft buchen. Wir erklären dir, warum und geben dir hilfreiche Tipps, welche Monate sich besonders gut für die Suche eignen!

Hochzeit 2023? 3 Gründe, warum du jetzt schon auf Brautkleidsuche gehen solltest!
tag-der-offenen-tür-sanna-lindström
1.06.2022

Jeden Mittwoch: Tag der offenen Tür bei Sanna Lindström

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch, ihr Lieben: ab sofort dürft ihr uns mit euren Liebsten auch ohne Termin in all unseren Ateliers in Deutschland besuchen kommen. Alle Informationen findet ihr hier.

Jeden Mittwoch: Tag der offenen Tür bei Sanna Lindström