fbpx

"Was bedeutet Sanna Lindström für uns?"

Schwedisches Brautmode- & Lifestylelabel

In den denkmalgeschützten Ateliers unserer beliebten TV-Designerin Sanna, können Frauen ihre Kleider individuell mitgestalten. Unser junges Label wurde kürzlich von OMR als die 6. schnellst wachsende Marke auf Instagram in ganz Deutschland gekürt und erfreut sich durch regelmäßige TV-Drehs mit dem Erfolgsformat „Zwischen Tüll & Tränen“, Sannas Spiegel Bestseller „Die Brautflüsterin“ und zahlreichen Berichterstattungen in den Medien einer hohen Bekanntheit.

Was?

Wir möchten Mut machen, eigene Träume zu verwirklichen und Frauen dabei helfen, sich durch unsere schwedische Mode schön, feminin und selbstbewusst zu fühlen. Durch unsere offene und lebensfrohe Unternehmensphilosophie möchten wir viele junge Frauen inspirieren und sie dabei unterstützen, an sich selbst zu glauben und sich selbst zu lieben.

Warum?

Wir lieben Natürlichkeit und Authentizität. Vor allem lieben wir starke Frauen, die sich genauso lieben wie sie sind. Und falls sie doch mal zweifeln sollten, erinnern wir sie daran wie einzigartig und besonders sie sind und versuchen ihnen durch unsere schwedisch geprägte Lebensfreude ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Für wen?

Das Individuelle an Frauen ist das, was wir lieben. Bei uns dürfen und sollen sich alle Frauen genauso wohlfühlen, wie sie sind und sich nicht hinter suggerierten Schönheitsidealen verstecken. Egal welche Konfektion sie haben, wie sie aussehen oder wo sie herkommen.

Wir verstehen uns als Freundin und lieben es, mit unserer Community im engen Austausch zu stehen. Wir freuen uns über jede Nachricht, jeden Kommentar oder Anruf. Ihr alle bildet das Herzstück unseres Tuns und unserer Marke.

  • Wir lieben es Neues zu entdecken

    Wir haben den Anspruch daran Vorreiter zu sein, neue Ideen in unserer Branche umzusetzen und über den Tellerrand hinaus zu schauen. Es gibt nichts, was unmöglich ist. Vor allem nicht in einer so zunehmend vernetzten Welt.

  • Wir machen Mut zur Selbstliebe

    Mit allem was wir tun, möchten wir vor allem Frauen dabei helfen, sich selbst zu lieben. Deshalb stellen wir unser Team nach Persönlichkeit auf, denn Begeisterungsfähigkeit und Empathie sind für uns wichtiger als dein Ausbildungsgrad.

  • Wir versprühen Lebensfreude

    Wir nehmen unsere Community jeden Tag mit in unseren bunten Lindström-Alltag und möchten dabei durch authentische & inspirierende Einblicke hinter die Kulissen viele Gesichter zum Strahlen bringen.

“Frauen, Kleider & Lebensfreude.”

Sanna Lindström

  • Wir machen Mode für jede Frau

    Das Individuelle an Frauen ist das, was wir lieben. Bei uns dürfen und sollen sich alle Frauen schön, selbstbewusst und feminin fühlen. Egal welche Konfektion sie haben, wie sie aussehen oder wo sie herkommen.

  • Wir bleiben nicht stehen

    Wir lieben Progressivität und Geschwindigkeit. Neue Ideen und kreative Ansätze werden bei uns nicht nur entwickelt und aufgeschrieben, sondern am liebsten direkt in die Tat umgesetzt.

  • Wir lieben unsere Community

    Wir lieben es, mit unserer +150k starken Community im engen Austausch zu stehen & freuen uns über jede Nachricht, jeden Kommentar oder Anruf. Sie bilden das Herzstück unseres Tuns & unserer Marke.

  • Skandinavisches Design

    Alle unsere eigens designten Hochzeitskleider, farbigen Kleider, Röcke und Accessoires sind durch Sannas Heimatland Schweden geprägt und verbinden zeitlose Ästhetik mit romantischer Linienführung.

  • icon-individuelle-brautkleider

    Individuelle Brautkleider

    Bei uns kannst du dein Brautkleid persönlich mitdesignen. Die verschiedenen Elemente unserer Hochzeitskleider lassen sich nahtlos miteinander kombinieren, damit du als Braut nach deinen Traumvorstellungen aussehen kannst.

  • icon-atmosphaere-ateliers

    Einzigartige Atmosphäre

    Jede Braut hat bei uns eine liebevoll gestaltete Suite ganz für sich alleine gemeinsam mit ihren Liebsten. In unseren denkmalgeschützten Brautmode-Ateliers im skandinavischen Stil kannst du völlig frei unsere Hochzeitskleider anprobieren.

  • icon-nadel-faden

    Handgefertigt in Europa

    Die Qualität der Brautkleider ist uns besonders wichtig. Daher werden unsere Hochzeitskleider und Standesamtkleider in Europa individuell handgefertigt – damit sie am schönsten Tag dem höchsten Anspruch für dich als Braut gerecht werden.

Highlights

Aktuelles

sanna-lindstroem-vintage-hochzeit-blog-2
14.03.2024

VINTAGE-HOCHZEIT: Unser Leitfaden für dich! <3

Du findest eine Vintage-Hochzeit spannend, aber weißt vielleicht noch gar nicht so recht, was dich erwarten könnte? Keine Sorge - wir haben dir hier einmal zusammengefasst, was Vintage-Hochzeiten eigentlich so besonders machen und worauf du achten kannst. Klicke hier, um dich inspirieren zu lassen!

VINTAGE-HOCHZEIT: Unser Leitfaden für dich! <3
11.03.2024

Unsere ultimative CHECKLISTE für deine standesamtliche Hochzeit!

Deine standesamtliche Hochzeit steht bevor und du weißt noch gar nicht so recht, was alles auf dich zukommt und was es zu beachten gilt? Keine Sorge - wir haben dir in diesem Beitrag die ultimative Checkliste erstellt, um deine Hochzeit beim Standesamt optimal zu planen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken!

Unsere ultimative CHECKLISTE für deine standesamtliche Hochzeit!
8.03.2024

EURE Stimmen zum Weltfrauentag!

WELTFRAUENTAG - Eigentlich ist heute nur ein einfacher Freitag, könnte man meinen, aber wir haben uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt! Wir haben EUCH da draußen die Frage gestellt: „Was hat dich zu der Frau gemacht, die du heute bist?“. Eure bewegenden Antworten haben wir hier für dich zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen! <3

EURE Stimmen zum Weltfrauentag!