Wichtige Infos zu deiner Anprobe:

ALLGEMEINE INFOS

Jede unserer Brautkleidanproben in den romantischen, schwedisch geprägten, privaten Suiten unserer Ateliers ist für 90 Minuten angesetzt. Du wirst von einer unserer liebevollen Anprobeleiterinnen persönlich beraten und gemeinsam mit deinen Liebsten mit hauseigenem Lindström-Sekt verwöhnt.

Montag bis Samstag kannst du dir eine Brautkleid-Anprobe in all unseren Ateliers sichern.

KANN ICH AUCH OHNE TERMIN VORBEIKOMMEN?

Jeden Mittwoch bieten wir euch zwischen 15:00-19:00 Uhr die Möglichkeit an unsere Ateliers auch ohne Termin zu besuchen. In diesem Zeitraum könnt ihr gerne alleine oder mit euren Liebsten in euer Wunschatelier kommen und euch schonmal vor dem großen Termin in unsere Designs und Räumlichkeiten verlieben.

WIE VIELE BEGLEITPERSONEN DARF ICH MITNEHMEN?

Für diesen so besonderen Moment empfehlen wir dir nicht mehr als zwei – drei Begleitpersonen mitzunehmen. Auch wenn du vielleicht gerne mehrere Herzensmenschen an deiner Seite hättest, geht es bei der Brautkleid-Anprobe vor allem um dich und um DEIN Gefühl. Da können zu viele Meinungen schon mal gerne von ablenken. <3

KOSTET MICH DIE ANPRIOBE ETWAS?

Montag bis Donnerstag sind alle Anproben in unseren Ateliers kostenlos.

Freitags & samstags berechnen wir eine Termingebühr von 35,00€ (zahlbar vor Ort).

Falls du dich über Gebühren wundern solltest: In unseren Ateliers haben wir einen maximal hohen Service- und Beratungsanspruch. Während eurer Zeit bei uns tun wir alles dafür, um euch unabhängig von deinem Traumkleid ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Die Gebühren entfallen für dich beim Kauf und haben für uns das Ziel, Spaßtermine einzuschränken. So können wir die bei uns beliebtesten Termine auch zeitnah an nur wirklich interessierte Bräute vergeben.

Du suchst etwas Anderes?