fbpx

Schreibe uns eine Nachricht


Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Hej Du!

Du hast eine Frage zu unseren Kleidern, deiner Anprobe oder zu anstehenden Events? Möchtest gerne mit oder für uns arbeiten? Oder hast einfach so Lust uns kennenzulernen?

Dann melde dich gerne über unser Kontaktformular. Wir freuen uns sehr von dir zu hören!

PS: Schau doch gerne mal vorab in unseren meist gestellten Fragen nach, vielleicht findest du dort bereits die passende Antwort.

Zu den häufigsten Fragen

Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen?

Gerne! Wir freuen uns riesig, dich persönlich kennenzulernen und deine Fragen und Wünsche in einem kurzen Telefonat zu besprechen! Ruf uns dazu gerne direkt an oder vereinbare ganz einfach kostenfrei einen Termin, der auf dein individuelles Anliegen zugeschnitten ist. Wir rufen dich dann zu deinem Wunschtermin an.

Jetzt anrufen

Persönlichen Telefontermin vereinbaren

Du möchtest lieber schnell eine Nachricht per WhatsApp an uns verschicken?

Kontaktiere unsere liebe Anna gerne unter der folgenden Nummer:
+49 176 56888673