fbpx

Unsere bezaubernden SannaBrides

Es fühlt sich fast schon unwirklich an, dass wir mittlerweile viele tausende, ganz wundervolle Frauen mit unseren Brautkleid-Designs zum Strahlen bringen durften. Und das ganz Besondere daran ist, dass so viele von euch in ihren Anproben eine ganz eigene, individuelle Kreation für ihre Hochzeit entworfen haben. Genau das, was sich damals Sanna zu ihrer eigenen Hochzeit gewünscht hatte: ihr ganz persönliches Traumkleid. Es ist so schön zu sehen, wie aus einer kleinen Idee etwas so Großes entstehen kann. Hört also nie auf zu träumen, ihr tollen Frauen da draußen und habt nun ganz viel Freude beim Entdecken einiger unserer SannaBrides:

sanna-lindstroem-blogbeitrag-sannabride-anna-brautkleid-elisa

UNSERE WUNDERVOLLE SANNABRIDE ANNA IM BRAUTKLEID „ELISA“

So traumhaft – wir freuen uns unglaublich, die besonderen Eindrücke von Annas Hochzeit im Brautkleid „Elisa“ mit euch teilen zu können. Sie und ihr Mann haben dieses Jahr auf Sylt geheiratet und wow … die atemberaubende Kulisse und das glückliche Brautpaar harmonieren einfach fantastisch miteinander.

Mehr entdecken

sanna-lindstroem-sannabride-brautkleid-elin-titelbild

TIERISCHES GLÜCK BEI UNSERER SANNABRIDE LINA IM BRAUTKLEID „ELIN”

Wow, wie wundervoll! Wir freuen uns riesig, wieder einmal den Tag aller Tage einer unserer SannaBrides mit euch teilen zu können. Heute haben wir ein paar ganz exklusive Einblicke von Linas und Adams Hochzeit für euch vorbereitet. Dieses Mal gibt es sogar einen ganz besonderen dritten Gast im Bunde.

Mehr entdecken

sanna-lindstroem-sannabride-brautkleid-melina-blog-2

UNSERE SANNABRIDE MELINA: DAS BRAUTKLEID, DAS IHREN NAMEN TRÄGT!

Soo schön! Wir können kaum erwarten, euch die bezaubernden Eindrücke der Hochzeit unserer lieben Kollegin und SannaBride Melina zu zeigen. Sie trägt das speziell nach ihr benannte Brautkleid ‘Melina’ und sieht einfach nur bezaubernd darin aus.

Mehr entdecken

sanna-lindstroem-blog-sannabride-birte-brautkleid-lena-titel

UNSERE SANNABRIDE BIRTE IN IHREM TRAUMKLEID „LENA“

Vergangenen Juli hat unsere SannaBride Birte ihren Traummann geheiratet. An diesem besonderen Tag harmonierten die beiden in ihren wunderschönen Outfits perfekt miteinander. Birte strahlte förmlich in ihrer individualisierten Version von Lena. Überzeugt euch am besten selbst und genießt die traumhaften Einblicke der beiden, ihr Lieben.

Mehr entdecken

„Ich bin so stolz mit meinem ganz individuellen Traumkleid von Sanna ein Teil dieser so herzlichen Lindström Familie geworden zu sein. Noch nie habe ich mich so schön und gut aufgehoben gefühlt. DANKE!“

Franziska R., 28 Jahre

SannaBride Laura

SannaBride Franzi

SannaBride Laura

SannaBride Corinna