Unsere bezaubernden SannaBrides

Es fühlt sich fast schon unwirklich an, dass wir mittlerweile viele tausende, ganz wundervolle Frauen mit unseren Brautkleid-Designs zum Strahlen bringen durften. Und das ganz Besondere daran ist, dass so viele von euch in ihren Anproben eine ganz eigene, individuelle Kreation für ihre Hochzeit entworfen haben. Genau das, was sich damals Sanna zu ihrer eigenen Hochzeit gewünscht hatte: ihr ganz persönliches Traumkleid. Es ist so schön zu sehen, wie aus einer kleinen Idee etwas so Großes entstehen kann. Hört also nie auf zu träumen, ihr tollen Frauen da draußen und habt nun ganz viel Freude beim Entdecken einiger unserer SannaBrides:

Ich bin so stolz mit meinem ganz individuellen Traumkleid von Sanna ein Teil dieser so herzlichen Lindström Familie geworden zu sein. Noch nie habe ich mich so schön und gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

Franziska R., 28 Jahre