fbpx

NEU: DAS ist Jumpsuit 'Bianca'

Der traumhafte Jumpsuit ‘Bianca’ sticht mit seinem einzigartigen Design hervor. Ein wahrer Hingucker ist die transparente Corsage mit Herzausschnitt, die mit funkelnden Pünktchentüll überzogen ist. In Kombination mit der ivory-farbenen, schlichten Chiffonhose, lässt sich der Jumpsuit zusammen mit dem funkelnden Cape und den abnehmbaren Carmenträgern variieren.

Seit dem 01.11. kannst du in unseren Ateliers in Mönchengladbach & Hamburg in das Design schlüpfen:

Jetzt Jumpsuit ‘Bianca’ anprobieren

sanna-lindstroem-jumpsuit-bianca-konfettiimherz-24 sanna-lindstroem-jumpsuit-bianca-konfettiimherz-26
sanna-lindstroem-jumpsuit-bianca-konfettiimherz-28 sanna-lindstroem-jumpsuit-bianca-konfettiimherz-27
sanna-lindstroem-jumpsuit-bianca-konfettiimherz-29 sanna-lindstroem-jumpsuit-bianca-konfettiimherz-30

Wie alles begann ... <3

Du hast dich in Jumpsuit ‘Bianca’ verliebt?

Jetzt in Mönchengladbach/Hamburg anprobieren

„Ich war vorher schon lange auf der Suche nach einem Jumpsuit, der mich zu meiner standesamtlichen Hochzeit perfekt kleidet – und das haben wir definitiv geschafft. Ich werde den gemeinsam designten Jumpsuit immer in meinem Herzen tragen und bin überglücklich, auch bald einige SannaBrides in diesem besonderen Design strahlen zu sehen!“

Bianca

sanna-lindstroem-jumpsuit-bianca-konfettiimherz-3