fbpx

NEU: Brautkleid-Kollektion 2023/24

Unsere neue Brautmode-Kollektion ist eine Hommage an die Schönheit der Einfachheit und die Kraft der Liebe:

Moderne & geradlinige Schnittführung und hochwertige Stoffe treffen auf Sannas charakteristischen, romantisch-verspielten Stil. Somit lassen sich neue Designelemente wie dezente Taschen oder royale Satinröcke mit beliebten Lindström-Klassikern verbinden.

Ab sofort ist die Kollektion in all unseren Ateliers erhältlich. Die Designs beginnen bereits ab 1.300 € und liegen durchschnittlich bei rund 1.700 €. Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Lieblinge!

Jetzt Anprobe sichern!

Kollektionsfilm

Hinter den Kulissen

Sanna-Lindstroem-Brautkleid-Mathilda-Paulin-Mara-Pia-Lou

Du möchtest unsere neue Brautmode-Kollektion anprobieren?

Jetzt Termin sichern!

Unser Konzept in 20 Sekunden

sanna-lindstroem-brautkleid-mitgestalten-icon-1000x1000-3
sanna-lindstroem-second-hand-icon-1000x1000-3
sanna-lindstroem-individuelle-vermessung-icon-1000x1000-3
sanna-lindstroem-handgefertigt-europa-icon-1000x1000-3
sanna-lindstroem-brautkleid-eleonora-joline-johanna-melli-svenja

Das sagen unsere Bräute

Luisa B. | 25 Jahre

In meinen Augen das beste Brautmodengeschäft. Die Beratung war sowohl kompetent als auch freundlich und hat mir nie das Gefühl gegeben, mich entscheiden zu müssen. Dieser Tag wird für immer in meiner Erinnerung bleiben.

Sophie R. | 31 Jahre

Ich kenne Sanna durch ihre regelmäßigen Auftritte bei Zwischen Tüll & Tränen und hatte dementsprechend hohe Erwartungen. Diese wurden jedoch übertroffen. Es war sogar noch schöner, als ich es mir vorgestellt hatte!

Meike D. | 47 Jahre

Sogar für mich als Mama der Braut war die Brautkleidanprobe ein unvergesslich schönes Erlebnis. Die Beraterin war super herzlich und ist perfekt auf jeden Wunsch eingegangen. Meine Tochter ist mehr als zufrieden mit ihrem Zweiteiler!

★★★★★

Tausende Bräute empfehlen uns von Herzen weiter

sanna-lindstroem-brautkleid-eleonora-simona-ivory

Weitere Inspirationen für dein Brautkleid?

Hier alle Brautkleider entdecken!