fbpx

Ihr Lieben, kommen bei euch auch so langsam die Frühlingsgefühle auf? Also bei uns definitiv!

Denn passend zum Frühlingsanfang sind wir überglücklich, dass wir unsere Türen in unsere Ateliers wieder öffnen dürfen und so vielen Bräuten wie möglich den Traum ihres perfekten Brautkleides erfüllen können. Damit ihr trotz dieser ungewissen Zeit noch positiver auf euren großen Tag schauen könnt, haben wir uns überlegt, unseren April-Bräuten 100€ Rabatt auf IHR Traumkleid zu SCHENKEN! Dabei ist es ganz egal, ob ihr euch für ein Kleid unseres Design-Outlets in Krefeld, ein bestehendes Design oder eine völlig neue Eigenkreation entscheidet – Der Rabatt gilt auf ALLE BRAUTKLEIDER (inklusive Standesamtkleider) über 600€! <3

Die Aktion läuft vom 01.04. bis zum 30.04.21.

Wenn du dir diese tolle Aktion nicht entgehen und dich von unseren schwedischen Traumkleidern verzaubern lassen möchtest, kannst du dir hier gerne einen Termin sichern:

Jetzt Termin sichern

PS: Die Anproben sind sowohl in unseren wunderschönen Ateliers als auch online möglich.

 

Wir hoffen, euch damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und freuen uns riesig auf euch!

Es grüßen herzlich,