fbpx

Da Euer Interesse an unseren wunderschönen Blumenkränze momentan so hoch ist, haben wir uns eine ganz tolle Aktion für Euch überlegt!

Und zwar bekommt jede Braut, die sich im August für eines unserer Brautkleider entscheidet, einen unserer Blumenkränze dazu geschenkt … Und das Beste? Der Blumenkranz ist für jede Braut frei aus unserer Kollektion wählbar! <3

Unsere Blumenkränze werden genau wie unsere Brautkleider in liebevoller Handarbeit hergestellt und sind daher etwas ganz Besonderes und einfach nur wunderschön. Mit ihren sommerlichen, zarten Farben sind sie ein echter Hingucker für Dein leichtes Sommerkleid oder eine weich fließende A-Linie in einem romantischen Blushton. Auch für unsere Prinzessinnen haben wir natürlich tolle Kränze mit eleganten Perlen, die in der Sonne wunderschön funkeln. So ist für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas dabei. Wenn es etwas mehr sein soll und Du schon immer von einer romantischen Sommerhochzeit im Vintage-Look geträumt hast, kannst Du sogar einen Blumenkranz aus echten, getrockneten Blumen bei uns finden, der sicherlich für einen Wow-Effekt sorgt …

Na? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sichere Dir Deine Anprobe bei uns in unseren wunderschönen Ateliers und lasse Dich von unseren schwedischen Traumkleidern und unseren sommerlich, romantischen Blumenkränzen verzaubern. Die Aktion gilt vom 05.08. bis zum 31.08.20.

Jetzt Termin sichern

Wir hoffen, Ihr freut euch über diese besondere Aktion … <3

Sonnige Grüße und ganz viel Liebe,

Eure Lindström Mädels