fbpx

Wir schaffen Platz!

Juhuuu, endlich veröffentlichen wir morgen unsere neue Brautkleid-Kollektion 2023/24. 14 tolle Designs werden ab dem 29.07.2023 bei uns in unseren Ateliers zu finden sein. Das bedeutet aber auch, dass wir Platz machen und uns neben bisherigen Brautkleidern zur Direktmitnahme auch von ein paar früheren Designs verabschieden werden. Du hast dich in ein Kleid aus unserer Kollektion verliebt und möchtest unbedingt in diesem deinen großen Tag erleben? Dann nutze jetzt noch die Chance und stöber durch unsere Ateliers, um dir noch eins der letzten Exemplare zu sichern.

💒 Wo?
In unseren Ateliers in Ratingen, Mönchengladbach, Krefeld, München & Hamburg

🕐 Wann?
15.07 – 31.07.2023

👯‍♀️ Wer?
Nimm gerne je nach Standort bis zu 4 deiner Liebsten mit

🌸 Das Besondere?
Brautkleider zur Direktmitnahme bis zu 50% reduziert

❓ Wie?

Jetzt Anprobe sichern

Wir hoffen, du freust dich über diese Neuigkeit und sind schon ganz gespannt darauf, in welches Traumkleid du dich verliebst!

Hab einen großartigen Tag! <3

deine-lindstroem-maedels-signatur