fbpx

Erinnert ihr euch noch, Mädels? Im Juli kam Sanna auf die großartige Idee, einige Frauen, die etwas Besonderes erlebt haben und euch mit ihrer ganz persönlichen Geschichte inspirieren, in die Villa Lindström einzuladen, damit sie mit ihrer Geschichte noch ganz vielen weiteren Frauen Mut machen können!

Da hat sie noch gar nicht geahnt, wie viele Frauen sich letztendlich melden werden! Wir waren einfach soo gerührt von euren Nachrichten zu Powerfrauen, die euch teilweise tagtäglich mit ihrer Geschichte und ihrer positiven Einstellung inspirieren. Es ist unglaublich berührend zu lesen, wie unterschiedlich manche Wege doch verlaufen und wie ungerecht einem das Leben manchmal erscheinen kann. Dennoch hatten die meisten Frauen eines gemeinsam: Sie haben sich die Lebensfreude nie nehmen lassen und stets versucht in allem etwas Positives zu sehen! <3

Ihr habt es uns ganz und gar nicht leicht gemacht und wie immer hätten wir am liebsten alle Frauen zu uns eingeladen, damit sie euch von ihrem persönlichen Weg erzählen können … Schließlich fiel die Wahl auf drei wahnsinnig starke Persönlichkeiten, die den Mut bewiesen haben, uns in der Villa Lindström offen über sich und ihre Geschichte zu berichten:

Es war so ein wunderschöner und emotionaler Tag, den wir mit Lisa, Danae und Toni erleben durften! Wir sind so dankbar dafür, dass sie uns ihre Geschichten anvertraut haben und anderen damit Mut schenken konnten – Und ganz bald erwarten euch sogar noch weitere, tiefergehende Einblicke in ihre ganz individuellen Geschichten, auf die ihr schon mal euch freuen könnt! <3

Bis ganz bald,