fbpx

Viele von euch haben eine ganz klare Vorstellung davon, wie ihr Brautkleid am schönsten Tag ihres Leben aussehen soll. Und genau nach der waren wir auf der Suche! Wir kamen ganz spontan auf die Idee, dass es doch wundervoll wäre, euch als Community die Chance zu eurem eigenen Traumkleid in unserer Kollektion zu geben, um euch etwas für eure tägliche Bereicherung zurückzugeben.

Bei dem Design war eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ihr konntet zeichnen, malen, basteln, eine Collage bauen oder euer Traumkleid mit Grafikprogrammen entwerfen. Dabei war es auch vollkommen egal, ob euer Kleid ein Traum aus Tüll ist, ein Spitzenwunder und ob es in einer Meerjungfrauen-, A-Linien- oder Empire-Form erstrahlt. Als Denkanstoß haben wir euch fünf Silhouetten zur Verfügung gestellt, ihr konntet aber natürlich auch eure ganz eigene Vorlage verwenden. Das haben wir alles ganz euch überlassen! Damit nicht nur wir eure Traumkleider bewundern können, haben wir alle Designs in unserer Instagram Story hochgeladen und in unserem Highlight „Communitykleid“ verewigt.

Unser Instagram Aufruf motivierte über 300 kreative Köpfe, ihr eigenes Design bei uns einzureichen. Wow! Als wir die Aktion gestartet haben, hätten wir niemals damit gerechnet, dass soo viele liebe Mädels ihre Visionen mit uns teilen! Ihr seid der WAHNSINN! Wir sind absolut sprachlos und stolz über so viel Kreativität und Herzblut, das unsere Community in die Designs gesteckt hat. Unglaublich, wie kreativ ihr seid … Wir waren überwältigt von euren ganzen Einsendungen und es hat uns super viel Spaß gemacht, eure ganz individuellen Designs zu entdecken!

Ihr habt es uns nicht leicht gemacht, denn wie jede Frau hat auch jedes Brautkleid seine ganz individuelle Schönheit … am Ende mussten wir uns schweren Herzens jedoch für drei wunderschöne Favoriten entscheiden. Nochmal allerherzlichen Glückwunsch an @melilerch, @dimitra_ze & @lena__gu! Wir LIEBEN eure Designs und hoffen ihr habt euch genauso doll gefreut wie wir. Um aus diesen drei Favoriten das Communitykleid auszuwählen, habt IHR entschieden, welches Kleid zukünftig die Kleiderstangen unserer Ateliers schmücken wird. Genau wie wir wart ihr verständlicherweise hin- und hergerissen, letztendlich fiel eure Wahl dann jedoch auf das traumhaft schöne Kleid C von @melilerch! Liebe Meli, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Wie aufregend – schon bald wird dein Design die erste Braut überglücklich machen!

Wir hoffen, dass ihr euch über die Communityaktion gefreut habt. Nochmals 1000 Dank an alle lieben Designerinnen da draußen für die unglaublich schönen Einblicke in eure facettenreiche Vorstellungskraft! Ihr habt uns total inspiriert und unser Designerherz aufblühen lassen!

Bis ganz bald und fühlt euch gedrückt,

Eure Sanna