fbpx

Mädels, erinnert ihr euch noch? Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir diesen Aufruf gestartet und dabei über 2.300 wahnsinnig schöne Bewerbungen erhalten!

Und dann ging es auch schon ganz schnell … Statt der 9 geplanten Mädchen, die eine Castingeinladung erhalten sollten, haben gleich 17 verschiedene Charaktere die Chance bekommen! Wir konnten uns eben einfach nicht entscheiden … Hier ein paar Eindrücke unseres unvergesslichen Castingtages:

Da ihr uns so sehr von euch überzeugen konntet und euch der Tag so viel Spaß gemacht hat, suchen wir auch dieses Jahr nach ganz individuellen Mädchen, die Lust haben, unsere schwedische Marke zu repräsentieren. Diesmal geht es um eine noch geheime Kollektion … 🤫

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, welche Bedingungen ihr erfüllen müsst und wann die Bewerbungsfrist ist? Dann schaut doch mal hier:

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und freuen uns riesig darauf, einige von euch schon ganz bald kennenzulernen! <3

Eure