fbpx

Die Hochzeit jeder Einzelnen unserer SannaBrides ist ein einzigartiges, magisches Ereignis. Es freut uns immer riesig, wenn ihr uns an eurer Herzensangelegenheit teilhaben lasst, indem wir euch auf dem Weg zum Traumbrautkleid begleiten dürfen.

Immer wieder sind eure Visionen eine große Inspiration für unsere Designs. Euer Input ist es, der uns dabei hilft, Individualität und Facettenreichtum ganz groß zu schreiben. Das ist uns sehr wichtig, denn jede Frau hat ihre individuelle, natürliche Schönheit . . . Und unser Wunsch ist es, mit unserer Brautmode JEDE dieser Schönheiten zu zelebrieren und zu unterstreichen!

Da unsere Brautmode also für euch alle gemacht und so sehr durch euch inspiriert ist, wollen wir auch von EUCH repräsentiert werden. Aus diesem Grund suchen wir mit unserer „Sanna- Lindström-Gesichter“-Kampagne nach drei zauberhaften Frauen, die demnächst unsere Kollektion präsentieren werden.

Unsere Gewinnerinnen werden drei ganz völlig unterschiedliche, stolze Frauen sein, die ihre individuelle und natürliche Schönheit lieben. Sie stehen dafür, dass Schönheit und traumhafte Mode nicht an die Größen, Proportionen und Altersklassen gebunden sind, die uns oft als Ideale vermittelt werden: Jede Braut kann mit allem Selbstbewusstsein dieser Welt das tragen, was ihr Herz höherschlagen lässt. Ob romantisch, verspielt, aufregend, oder elegant – im Rahmen unserer zeitlosen, skandinavischen Ästhetik, die den Lindström-Stil ausmacht, ist alles möglich.

Nach unserem Instagram Aufruf haben sich weit über 2000 Frauen bei uns gemeldet. Wir sind völlig überwältigt von soviel Interesse und können es kaum erwarten, unsere Favoritinnen in Form eines Casting-Tages in unserer Villa Lindström kennenlernen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir euch mit auf diese Reise nehmen und ganz viele Einblicke hinter die Kulissen ermöglichen.

Bis dahin nun alles Liebe und vielleicht ja auf bald in einem unserer Ateliers,

Eure Lindström Mädels