fbpx

Schritt 1: Individuelles Beratungsgespräch

Deine individuellen Träume sind unsere große Leidenschaft! Um all deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu erfahren, nehmen wir uns zu Beginn deiner Brautkleidanprobe Zeit, gemeinsam mit dir, über dich und dein Traumkleid zu sprechen. Sei hier gerne ganz offen und teile uns alles mit, was dir an deinem Traumkleid wichtig ist. Das kann eine ganz bestimmte Vorstellung des Looks sein oder auch ein Bauchgefühl, das du dir wünschst, wenn du dein Kleid trägst. Falls du zusätzlich bereits persönliche Favoriten-Kleider hast, schildere uns diese gerne oder bringe Screenshots oder Fotos der Kleider mit. Denn so erhalten wir von dir als Person und deiner persönlichen Traumkleid-Vorstellung ein genaues Bild, um dich jederzeit typ- und wunschgerecht zu beraten.

Schritt 2: Der Brautkleid-Zauber

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid macht unglaublich viel Spaß. Manchmal braucht es 8, manchmal auch nur 3 Kleider bis eine Braut IHR Kleid gefunden hat. Konzentriere dich bei der Anprobe stets selbst ganz auf dich und deine Wünsche. Sei immer ehrlich und teile deine Gefühle und Gedanken mit uns, denn nur so kommen wir deinem Traumkleid immer näher. Wenn du magst, machen wir auch sehr gerne Vorschläge, welche Kleider wir uns für dich vorstellen können – manchmal hat das Unerwartete das gewisse Etwas, das dich zum Strahlen bringt.

Schritt 3: Dein Traumkleid – ein Unikat

Jedes unserer Designs erzählt eine eigene Geschichte. Jedes Einzelne wird mit ganz viel Liebe gezeichnet, erträumt und geliebt. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich entweder in eines unserer bestehenden Designs zu verlieben oder dein Traumkleid kreativ mitzugestalten. Du könntest zum Beispiel das Oberteil von deinem Favoriten-Kleid mit einem anderen Rock kombinieren, einen langen Arm ergänzen oder dich für eine andere Farbe des Kleides entscheiden. Jedes Brautkleid kann so zum Unikat gemacht werden – kein Kleid gleicht dem nächsten. Zusätzlich nehmen wir, sobald du dich für dein Brautkleid entschieden hast, deine Maße an Brust, Taille und Hüfte und können so im Anschluss das Kleid nach deinen individuellen Konfektionsgrößen und deinen individuellen Wünschen für dich anfertigen lassen.

Schritt 4: Darf es noch ein kleines Extra sein?

Ein Brautkleid kommt selten allein. Sobald du dein Brautkleid gefunden hast, lächeln dich vielleicht noch ein Schleier, ein Haarkranz, Brautschuhe oder noch andere Extras wie Brautschmuck oder auch ein hübsches Diadem an. Stöbere gerne durch unsere Accessoires und lass dich gerne von uns beraten. Nachdem du deinen Hochzeitslook perfekt abgerundet hast, bestellen wir gemeinsam dein ganz persönliches Traumkleid!

Schritt 5: Der letzte Feinschliff

Juhuuu, dein Kleid ist speziell für dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen angefertigt worden und ist nun abholbereit bei uns im Atelier. In deinem Abholtermin ziehst du dein Traumkleid noch einmal an und prüfst, ob alles so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Es ist ganz normal, dass dein Brautkleid noch einmal final angepasst werden muss. Alle Details gehen wir gemeinsam mit dir durch und beraten dich. Möglicherweise müssen die Träger noch etwas angehoben, Seitennähte enger gemacht und definitiv das Kleid passend zu deinen Brautschuhen gekürzt werden. Wenn du im Anschluss bei der Schneiderei warst, ist dein Kleid bereit für den großen Moment und die Hochzeit kann kommen. 

Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, dich und deine Liebsten bei deiner Brautkleidanprobe in einem unserer Ateliers kennenzulernen! Mache dir mit deinen Liebsten einen traumhaften Tag bei uns und begib dich gemeinsam mit uns auf die Suche nach deinem ganz persönlichen Traumkleid <3

Jetzt Termin buchen

deine-lindstroem-maedels-signatur