fbpx
„Es fiel mir nicht immer leicht, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.“
Gina Ruhl

… Worte, mit denen sich leider viel zu viele Frauen identifizieren können. Neben Selbstzweifeln, die sicherlich jeder schon mal in gewisser Weise erlebt hat, hatte Gina noch mit etwas ganz anderem in ihrem Leben zu kämpfen. Mit gerade einmal 21 Jahren hat sie einen unvergesslichen Schicksalsschlag einstecken müssen. Im September 2019 erlitt sie einen schweren Motorradunfall, der dazu führte, dass sie ihren Arm verlor. Ganze drei Monate verbrachte sie nach dem Unfall im Krankenhaus. Eine Situation, in der es unglaublich schwer ist, die Hoffnung nicht zu verlieren und weiterzukämpfen. Aber genau das hat Gina getan. Und heute ist sie ein riesiges Vorbild sowie eine Botschafterin für mehr Diversität für inzwischen über 100.000 Follower.

Wir sind unglaublich fasziniert von ihrer Lebensfreude und der Art, wie sie aus einem so einschneidenden Erlebnis etwas so Positives ziehen konnte und damit vielen Menschen eine Stütze ist. Für uns ist Gina eine absolute Powerfrau, die wahnsinnig viel Selbstbewusstsein ausstrahlt. Daher freuen wir uns riesig, euch nun dieses Video zeigen zu können, das bei ihrem Besuch bei uns entstanden ist:

Wow … Das Video löst bei uns direkt Gänsehaut aus … Wir sind einfach sooo stolz und dankbar, dass wir gemeinsam mit Gina mehr Sichtbarkeit für starke, außergewöhnliche Frauen wie sie schaffen können und haben uns wirklich unglaublich über ihren Besuch bei uns gefreut! <3

Hier erzählt euch Gina ihre komplette Geschichte:

Wir hoffen, dass euch Gina mit ihrer Geschichte etwas Mut schenken konnte, in den vermeintlich sehr dunklen Momenten des Lebens doch etwas Positives zu sehen und vor allem nie die Hoffnung und die Liebe zu sich selbst zu verlieren. Denn heute kann Gina ganz selbstbewusst sagen:

„Ich bin schön, so wie ich bin.“
Gina Ruhl

Fühlt euch ganz fest gedrückt