fbpx

Wir zelebrieren mit riesiger Freude den Weltfrauentag 2023! Tagtäglich treffen wir auf so viele wunderschöne, einzigartige und faszinierende Frauen, die uns regelmäßig begeistern. Sei es hinter den Kulissen im Sanna Lindström Team, bei den aufregenden Anproben mit unseren wunderbaren SannaBrides oder im ganz persönlichen Austausch mit euch da draußen. Gemeinsam schauen wir auf 3 ganz besondere POWERFRAUEN zurück, deren Geschichten und Lebenseinstellungen uns heute noch Gänsehaut bereiten.

Gina inspiriert uns mit ihrer unendlichen Selbstliebe

„Ich habe mich lieb. Ich glaube an mich und an alles, was ich erreichen möchte. Und das könnt ihr auch. Versprochen."
Gina Ruhl

… Wunderschöne Worte, die vor allem am heutigen Tag jede Frau da draußen hören sollte. Doch auch diese Worte haben einen langen und beschwerlichen Weg hinter sich. Im September 2019 erlitt Gina ein unvergessliches Schlüsselereignis in ihrem Leben – bei einem Motorradunfall verlor sie ihren Arm und verbrachte daraufhin 3 Monate im Krankenhaus. Doch ganz gleich wie steinig der Weg auch manchmal war, sie hat sich nie die Hoffnung nehmen lassen. Als wir letztes Jahr auf sie trafen, konnten wir höchstpersönlich ihre schier unendliche Selbstliebe miterleben. Wir sind stolz, eine so starke Frau getroffen zu haben, die jeden Tag eine Stütze für Tausende von Menschen darstellt.

Mara beeindruckt uns mit ihrer unverwüstlichen Lebensfreude

Es ist schon über zwei Jahre her, als wir Mara im September 2020 mit einer schweren Leukämie getroffen haben – gleichwohl haben wir sie bis heute nicht vergessen … wie denn auch? Selten trifft man auf einen so liebevollen Menschen mit unendlicher Lebensfreunde, die regelrecht ansteckend erscheint. Genau das konnte Sanna bei einer gemeinsamen Anprobe persönlich erleben. Mit einer kleinen Träne im Auge aufgrund Maras Schicksals und mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufgrund Maras herzlichen Persönlichkeit. Mara hat uns alle zutiefst berührt und bleibt mit ihrer persönlichen Geschichte und der wundervollen Anprobe, die wir mit ihr erleben durften, für immer in unserem Herzen.

Antonia demonstriert uns wie wichtig Selbstakzeptanz ist

Weniges im Leben ist so wichtig, wie sich selbst zu akzeptieren, so wie man ist – genau das hat uns Antonia im letzten Jahr bei ihrer ganz besonderen Anprobe gezeigt und wow … sie muss sich auf gar keinen Fall verstecken. Vor über 15 Jahren hat sie die Diagnose Alopecia totalis, den Verlust vom gesamten Kopfhaar, bekommen. Antonia hatte einen 10 Jahre langen Weg, um sich öffentlich ohne alles zu zeigen und wir freuen uns sooo sehr für sie! Wie sie selbst sagt, ist die Zeit unwichtig, solange man sich am Ende akzeptieren kann, so wie man ist – und so wie sie ist, finden wir sie wunderschön und obendrein noch unglaublich stark!

Vielen lieben Dank an Gina, Mara & Antonia – 3 Powerfrauen die wir niemals vergessen werden! Wir hoffen, euch haben die Einblicke gefallen und ihr konntet das ein oder andere von den 3 wahnsinnig inspirierenden Geschichten mitnehmen.

Und weil es natürlich noch viele weitere Powerfrauen gibt, die heute alle gefeiert werden möchten, haben wir noch etwas Kleines für euch vorbereitet:

Lasst euch feiern, denn heute ist euer Tag! <3

eure-lindstroem-maedels-signatur-2