Hej ihr Lieben,

das war sooo ein schöner Tag, wir sind immer noch ganz überwältigt. Letzten Sonntag haben wir 20 ganz wundervolle Mädels bei uns in der Villa begrüßen dürfen und mit ihnen einen traumhaften Casting-Tag verbracht. Wir haben drei Frauen gesucht, welche mit uns nach Schweden fliegen, um unsere neue Kollektion zu shooten.

Es ist unvorstellbar, wieviele tausende Mädels sich auf unseren Casting Aufruf beworben haben. Vielen vielen Dank dafür ihr Lieben.

Wir waren sooo überwältigt, wie viele einzigartige Frauen wir in unserer Community haben und dass ein sooo großes Interesse an unserer Marke besteht. Absoluter Wahnsinn!

Am Sonntag durften wir 20 ganz unterschiedliche & einzigartige Frauen, die tatsächlich aus ganz Deutschland zu uns angereist sind, in der Villa Lindström in Mönchengladbach begrüßen. Teilweise haben sie stundenlange Wege mit Übernachtung auf sich genommen. Wir sind extrem dankbar dafür und haben uns sehr gefreut, alle zu treffen.

Nachdem unsere liebe Sanna mit ihrem Mann Simon eine Begrüßungsrede gehalten hat und sich alle kennengelernt haben, ging der aufregende Teil los. Die Mädels wurden gefittet (jede bekam gleich zu Beginn ein Teil aus unserer beliebten Blomma-Kollektion geschenkt ;D), geschminkt, frisiert und für die Shootings vorbereitet.

Es war ein super schönes Erlebnis, so viele wundervolle Frauen in unseren Kleidern zu sehen. Mädels, ihr saht umwerfend aus!

Nicht nur Sanna war total überwältigt, auch die Kandidatinnen und das Team wurden ganz emotional. Seht selbst in unserem Highlightfilm des großen Castingtages:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bei den ganzen aufregenden Shootings darf natürlich auch die ein oder andere Stärkung nicht fehlen. In unserer großen Mittagspause haben wir leckere typisch schwedische Hot Dogs an unserer selbst gebauten DIY-Food-Corner gegessen und uns ausgiebig an der Candy Bar bedient. Außerdem konnten die Mädels sich die Zeit zwischen den Shootings an der Fotobox, auf der schneeweißen Hüpfburg im Garten oder beim Blumenkranz-Workshop mit unserer lieben Anna versüßen.

Hier haben wir ein paar weitere Einblicke in den Castingtag und die ersten wunderschönen Shooting-Ergebnisse für euch:

Wir hatten einige wunderbare Partner und langjährige Freunde an unserer Seite, bei denen wir uns hier ganz besonders bedanken möchten, da sie uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt und ausgestattet haben:

Heise Photographie – zeitlose Fotografie

Monsieur Louer – Hüpfburg

Bäckerbox – Kekse, Muffins, Cakepops

Blumen Gerats – Blumen für Workshop und Deko

Fotobox Viersen – Fotobox

Limoment – Limonaden

Snack Helden – Snackballs

Naughty Nuts – Squeeze Packs

Zeropercent – Alkoholfreier Sekt

Invisibobble – Scrunchie

kazeorigins – Mund- Nasenschutz

Jacks Beauty – Cream Blush

Rosemary & Co – Avocadogewürz

Koro – Energy Balls

Zwischen den Shootings haben wir die Mädels gefragt, was Sanna Lindström für sie bedeutet und haben unfassbar herzliche und emotionale Antworten bekommen. Viele der Frauen begleiten uns schon seit sehr langer Zeit und haben dadurch auch eine persönliche Verbindung zu uns. Es war wahnsinnig schön so viele herzliche Worte über unsere Marke zu hören …

"Sanna Lindström bedeutet für mich vor allem ganz viel Liebe"
Gewinnerin Sandra über Sanna Lindström

Neben den wundervollen Einzel- und Gruppenshootings in der Villa und im Schlosspark Wickrath, haben wir mit den Mädels auch Interviews und kleinere Videosequenzen gedreht. Als der Tag sich dem Ende zuneigte, hat die Jury, welche aus unserer lieben Sanna, den Fotografen und natürlich unserem Team bestand, sich zusammengesetzt, um die drei Gewinnerinnen auszusuchen.

Die Entscheidung ist uns absolut nicht leicht gefallen, wir haben jedoch drei tolle Mädels aussuchen können. Als Sanna das Ergebnis verkündet hat, blieb sowohl bei uns als auch bei den Gewinnerinnen kein Auge trocken. So unfassbar schön! Diese ehrliche Freude und pure Dankbarkeit haben wir selten erlebt. Wir sind unendlich froh, unsere drei Gewinnerinnen Vanessa, Sandra und Marie ein ganzes, langes Wochenende mit nach Schweden für unser neues Kollektions-Shooting nehmen zu dürfen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3

Gewinnerinnen beim Casting Tag

Der ganze Tag war einfach unglaublich. So viel Lebensfreude, Emotionen und Dankbarkeit an einem Tag, das werden wir alle so schnell nicht wieder vergessen.

Danke an euch tolle Mädels, ihr habt diesen Tag einfach unvergesslich gemacht!

Und nicht nur bei euch möchten wir uns bedanken, sondern auch bei unserem Team, den Lindström Mädels und selbstverständlich bei den hervorragenden Foto- und Videografen die uns den ganzen Tag über begleitet haben.

 

P.S. Die anderen Mädels sind auch natürlich nicht leer ausgegangen. Jede von ihnen hat von uns als Erinnerung an diesen Tag einen Sanna Lindström Rock und eine Goodie-Bag mit vielen kleinen Geschenken unserer tollen Partner bekommen.