Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich euch schon einmal mitgenommen beim Bummeln in der super süßen Einkaufspassage in meinem Heimatort Uppsala. Alle, die es verpasst haben oder neu in unserer SANNA LINDSTRÖM Familie sind (Willkommen! <3), können sich die Eindrücke hier gerne noch anschauen:

Da euch die privaten Einblicke so sehr gefallen haben, habe ich euch auch diesmal auf meiner Schwedenreise ein paar meiner Lieblingsorte verraten und euch hoffentlich ein bisschen Schwedenliebe nach Hause gesendet …

" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Dann ging es noch auf eine erholsame Radtour mit meinem Mann Simon, bei der wir die bunten Schwedenhäuser ganz in Ruhe bestaunt haben …

" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Und mein absolutes Highlight auf unserer Reise? Seht selbst …

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SANNA LINDSTRÖM (@sannalindstroem)

Wer jetzt denkt: „Ich möchte unbedingt noch mehr von Schweden sehen!“ – In unseren Instagram Highlight „Schweden“ haben wir unsere Reise für euch festgehalten, sodass ihr euch immer wieder neu in Schweden verlieben könnt …

Es war wunderschön, meine Familie und Heimat wiederzusehen, aber nun freue ich mich auch riesig auf die Lindström Mädels in unseren Ateliers!

Ich hoffe, dass euch die Eindrücke ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und euch ein wenig Kopfurlaub beschert haben … <3

Eure