fbpx

Wahrscheinlich hat jeder von euch schon mal irgendetwas bei der Kartenmacherei gedruckt. Sei es eine Geburtstagskarte, eine Karte zur Geburt oder vielleicht ja sogar eine Hochzeitseinladung? Umso stolzer und glücklicher sind wir, dass gerade sie es sind, mit denen wir nun zusammenarbeiten dürfen! Denn genau wie wir und vor allem unsere liebe Sanna kreieren sie mit ganz viel Liebe zum Detail viele unterschiedliche, individuelle Designs …

Wir freuen uns wirklich riiiesig, euch ganz bald präsentieren zu können, woran wir aktuell gemeinsam arbeiten, denn es wird eine ganz tolle Papeterie-Kollektion zum Thema Hochzeit, ganz nach unserem Lindström-Stil geben, in die wir unser ganzes Herzblut und unsere lebensfrohe Farbwelt einfließen lassen werden. Ihr könnt also sehr gespannt sein, denn es wird gaaanz viele verschiedene Produkte geben, die man, wie man es von uns und der Kartenmacherei gewohnt ist, nach den eigenen Wünschen individualisieren kann! Und so viel können wir schon mal verraten: Die Kollektion wird es nicht nur auf der Website der Kartenmacherei, sondern auch in unseren Ateliers zu bestaunen geben! <3

Wie ihr seht, sind wir momentan bereits im engen Austausch mit dem bezaubernden Team von der Kartenmacherei und basteln bereits fleißig an der gemeinsamen Kollektion für euch:

Und da wir am liebsten gleich alles mit euch teilen würden, haben wir hier schon mal ein paar weitere spannende Einblicke für euch:

Wir können es kaum noch erwarten, die fertige Kollektion in den Händen zu halten und mit euch teilen zu dürfen … Wir werden euch natürlich jederzeit auf dem neuesten Stand halten und hoffen, ihr freut euch genauso sehr über diese tolle Ankündigung wie wir! <3

Fühlt euch gedrückt,