fbpx

Ihr Lieben … Ich war ja soo aufgeregt und voller Vorfreude auf den großen Tag meines Bruders! Und alles war sogar noch viel schöner als erhofft: Das Wetter war traumhaft, ich habe ganz viele Bekannte, Freunde und Familienmitglieder wiedergesehen, die Stimmung war fantastisch, es wurden viele emotionale Reden gehalten und alles war einfach nur total idyllisch …

Ganz nach schwedischer Tradition haben Familie und Freunde schon Tage zuvor fleißig bei der Vorbereitung mitgeholfen und ganz viel selbst gemacht. Alles wurde liebevoll dekoriert, im Garten meiner Familie wurde das Zelt festlich aufgebaut, wir haben einige Speisen selbst zubereitet, Blumenkränze gebastelt und natürlich durfte auch ein selbst gebastelter Brautstrauß nicht fehlen.

Ich war einfach so froh, diese besonderen Momente mit meinem Mann Simon erleben zu können …

… und sofort haben mich die Erinnerungen an unsere eigene Hochzeit vor 7 Jahren – ebenfalls in meiner Heimat Uppsala – gepackt.

Die wahnsinnig vertraute und unvergessliche Hochzeit meines Bruders hat mir noch einmal gezeigt, dass nichts sonderlich Pompöses nötig ist, um eine wunderschöne Hochzeit zu feiern. Im Gegenteil – Ich finde es schweißt einfach total zusammen, gemeinsam mit seinen Liebsten ein paar DIY-Ideen umzusetzen … <3

Hach, es war mal wieder soo schön, meine Familie und Freunde in meiner Heimat für diesen ganz besonderen Anlass wiederzusehen. Ich hoffe, dass euch die Eindrücke gefallen haben!

Fühlt euch geherzt,

Eure