fbpx

GOOD NEWS AUS UNSEREN LINDSTRÖM-ATELIERS

Wir starten in unseren wunderbaren WALK-IN-WEDNESDAY! Was das für euch bedeutet? Ihr könnt seit dem 1. Juni immer zwischen 15-19 Uhr einfach in unseren Ateliers vorbeikommen, und das ganz ohne Termin! Ob Hamburg, Leipzig, München, Ratingen, Krefeld oder die Villa Lindström in Mönchengladbach – unsere Türen sind für euch geöffnet! Lernt unsere herzlichen Anprobeleiterinnen kennen sowie unsere traumhaften Kollektionen und Räumlichkeiten. Vor Ort können wir all eure Fragen klären, schon mal neugierige Blicke auf die Kleider werfen, Anprobetermine vereinbaren und einfach eine tolle Zeit miteinander verbringen – vielleicht ja auch bei einem kühlen Rosé-Sekt?
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf euch und warten in den Ateliers ganz gespannt, euch kennenzulernen!