fbpx

Braut Sally erlebte bei uns zum ersten Mal, wie es ist, in ein Brautkleid zu schlüpfen. Zuvor hatte sie sich ausschließlich online nach Brautkleidern umgesehen. Ihr Wunschkleid ist eine eher schlichte A-Linie mit wenig Rock, aber einem aufregenden Oberteil. Besonders wichtig war für sie der Wow-Moment im Kleid. Entscheidend war, dass das Kleid sie zu Tränen rührte – ohne diesen emotionalen Moment sei es nicht ihr Kleid. Daher stellte sie Lena vor eine ganz besondere Herausforderung, auf der Suche nach diesem einen Moment!

Den Anfang machte unsere ‘Frieda’ machte den Anfang. Sie ist eher ein etwas verspielteres Design mit schlichterer Spitze und den charakteristischen kleinen Pünktchendetails im Oberteil und einem tiefen V-Ausschnitt am Rücken. Die Spitzenapplikationen setzen sich vom Oberteil bis in den Tüllrock fort. Leider konnte ‘Frieda’ bei unserer Braut Sally nicht für den erhofften Wow-Moment sorgen – ihr war der Tüllrock einfach zu viel, das Oberteil von Frieda gefiel ihr aber ganz gut. 

Gerne kannst du dir unser Design ‘Frieda’ einmal genauer anschauen. 

Nachdem der Tüllrock des ersten Kleides Braut Sally nicht überzeugen konnte, wählte Lena ein Kleid mit einem Chiffonrock. ‘Leni’ zeichnet sich durch eine funkelnde, romantische Spitze aus, die das transparente Oberteil und die zarten Träger ziert und in den märchenhaften Rock verläuft. Anstelle der dünnen Träger des Oberteils verpasste Lena dem Kleid Flügelärmelchen. ‘Leni’ kam bei Braut Sally deutlich besser an, sorgte jedoch immer noch nicht für die erhofften Freudentränen.

Gerne kannst du dir unser Design ‘Leni’ einmal genauer anschauen. 

Daher wagte Lena einen letzten Versuch mit dem Kleid ‘Mara‘. Sie zeichnet sich durch ein transparentes Oberteil und einen schmal geschnittenen Softtüllrock in der Farbe Ivory aus. Die ebenfalls transparenten Träger verlaufen in einen tiefen V-Ausschnitt. In der Taille befindet sich ein zarter, mit Perlen bestickter Gürtel. Auch bei diesem Kleid war Braut Sally der Tüllrock zu viel und die Träger zu breit. Daher rollte Lena kurzerhand den Tüllrock auf, sodass nur noch der Chiffonrock übrig blieb, und machte die Träger schmaler. Trotz dessen blieben die gewünschten Freudentränen aus. Daher ging es erst einmal wieder zurück zu Kleid ‘Leni‘. Mit Blumenkranz und der zweiten Anprobe von ‘Mara‘ kam dann endlich der erhoffte Wow-Moment und die Freudentränen! Somit fand Braut Sally ihr Kleid!

Schau dir doch gerne unser Design ‘Mara‘ an. 

Wir wünschen Sally ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit unserer ‘Mara‘ auf ihrer Hochzeit!

Möchtest du auch deine Brautkleidanprobe von „Zwischen Tüll und Tränen” begleiten lassen? Wir haben dir hier einmal alle Infos zusammengefasst:

„Zwischen Tüll und Tränen“

Du möchtest gerne im Privaten dein Traumkleid suchen und vielleicht sogar mitgestalten? Dann klicke hier und genieße deine Anprobe mit dir und deinen Liebsten!

Jetzt Anprobe sichern

Wir hoffen, dir hat die Folge gefallen! <3

Herzlich

eure-lindstroem-maedels-signatur-2