fbpx

Mit unserer zauberhaften Gründerzeitvilla, fußläufig vom rosanen Schloss Wickrath in Mönchengladbach entfernt, haben wir einen wahren Wohlfühlort für angehende Bräute erschaffen. Die 4 Meter hohen, stuckverzierten Räumlichkeiten unseres märchenhaften Ateliers laden zum Träumen und Verweilen ein.
Ein kuscheliges Kaminzimmer, farbenfrohe Bleiglasfenster, verzierte Spiegel, selbstgemalte Wandbilder und die vielen romantischen Details des 420qm großen Schmuckstücks sind allesamt auf die Einzigartigkeit deines Moments ausgerichtet. Vier private, liebevoll gestaltete und großräumige Suiten entführen in eine skandinavische Traumwelt, in der völlig ungestört nach dem Brautkleid der Träume gesucht werden darf.

Selbstverständlich wollte die liebevolle Einrichtung unserer neuen Räumlichkeiten auch gebührend gefeiert werden …

Als pünktlich um 19 Uhr die ersten Gäste unserer Gala die Schwelle unseres neuen Brautmode-Ateliers in Mönchengladbach betraten, hatten unsere Lindström Mädels es in der Tat gerade so geschafft, sich noch schnell in Schale zu werfen. In ständiger Begleitung des reizenden VOX-Kamerateams von Zwischen Tüll & Tränen begann der Abend, auf den wir so lange hingefiebert hatten. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Von Anfang an wurden die denkmalgeschützten Räume mit ganz viel Liebe durchflutet … Nach kürzester Zeit war es rappelvoll! Es wurde fleißig gequatscht, gelacht, gegessen, getrunken, erkundet, fotografiert und zahlreiche neue Brautkleider von Sanna in einer aufregenden Modenschau bestaunt. Hier findet ihr nun diverse Einblicke in unseren exklusiven Gala-Abend, die uns netterweise von unseren lieben Freunden Linda und Manuel von Heise Photographie zur Verfügung gestellt wurden. DANKE <3

Auch generell möchten wir uns ganz ganz herzlich bei einigen unserer Freunde aus der Hochzeitsbranche bedanken, die mit dafür verantwortlich waren, dass dieser Abend so gelungen war. Wer war alles dabei?

Alex Awesome – Wunderschöne & witzige Digitalfotobox

Brautmagazin – Alles über Hochzeit & Trauung

Caudalie – Ausstattung unserer Bäder & Anproben mit herrlich duftendem Parfüm, Kerzen und Cremes

DU4 Herrenausstatter – Enge Freunde & die besten Modemacher für Männer

Fürst von Metternich – Herrlich-prickelnder Chardonnay Sekt

John Dough‘s – Köstlicher Kuchenteig ohne Bauchweh

Limoment – Frische Limonade mit Apfel und Rose

Nana Mila  – Wundervolle Fotos unserer Designs

Neuton – Rührende musikalische Untermalung

Salinas Restaurant – Fantastisches Finger-Food

Tischleihendeckdich – Zauberhafte Vasen & Helium Ballons

Wild Daisy Wedding – Blumen Blumen Blumen <3

Zuckersüß & Rosarot – Köstliche Sanna Lindström Cupcakes & Cakepops

*unbezahlte Werbung!

Soooo … wir hoffen, dass wir Euch einen guten Einblick in unseren Abend ermöglichen konnten. Wer unser neues Brautmode-Atelier, die Villa Lindström, auch einmal live erleben möchte und unsere Brautkleider, Standesamtkleider, Tüllröcke oder Accessoires gerne anprobieren möchte, kann sich liebend gerne hier einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns riiiiiesig auf Euch und senden ganz herzliche Grüße,

Euer Sanna Lindström Team