fbpx

Ihr Lieben … Erinnert ihr euch noch an unser großes Gesichter Casting im Juli letzten Jahres? Hier ein kleiner Rückblick:

Damals waren es über 2300 Bewerberinnen – In diesem Jahr habt ihr diese Zahl sogar noch toppen können! Wahnsinn, dass über 3700 ganz einzigartige Charaktere unserem Aufruf gefolgt sind!!! Da unsere Villa zwar groß ist, aber leider nicht sooo groß, dass wir euch alle einladen konnten (schade eigentlich! 🙈), mussten wir uns schweren Herzens auf 20 Frauen festlegen, die am vergangenen Sonntag den Weg in unsere Villa Lindström in Mönchengladbach gefunden haben.

Und was haben wir uns gefreut, euch zu sehen! Nachdem wir uns ein wenig kennengelernt und die Kandidatinnen rumgeführt haben, ging es um 11:00 Uhr auch schon ins Make Up und Fitting, während parallel die ersten Einzelshootings geknipst wurden …

Sahen sie nicht einfach toll aus? Nach den Einzelshootings wussten wir gleich, dass uns die Entscheidung nicht leichtfallen wird … Dann ging es auch schon ins Fitting für die Gruppenshootings, die vor dem wunderschönen Schloss Wickrath stattfanden. Hier ein paar Eindrücke:

Wow!!! Nach diesen umwerfenden Bildern hatten sich die Mädels eindeutig eine Pause verdient, bevor es dann mit einem Blumenkranzworkshop in der Villa weiterging …

sanna-lindstroem-gesichter-casting-34

Und dann wurde es auch schon spannend … die Verkündung, wer es in die nächste Runde schafft, stand kurz bevor!

sanna-lindstroem-gesichter-casting-35

Bevor wir uns dann final auf unsere 6 Gewinnerinnen festgelegt haben, ging es noch ein letztes Mal mit unseren 10 Favoritinnen in die Gruppenshootings in unsere Villa:

Auch wenn wir uns am liebsten davor gedrückt hätten, hat um 17 Uhr die Stunde der Entscheidung geschlagen … Wir sind total verliebt in unsere 6 neuen Sanna Lindström Gesichter Emma Christin, Vanessa, Leonie, Franka, Amanda und Vanessa – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 🎉

Wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Kampagnen mit euch! <3

Zuletzt würden wir gerne noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass das Event unvergesslich geworden ist:

HEJ Natural – Gesunde Riegel

AiLaike & Löblich Limo – Erfrischende Bio-Getränke

Eat Real – Vegane Chips

Von Rock – Edle Servietten, Besteck und Deko

Caudalie, NUI COSMETICSNordic Cosmetics & FrauSchmitz Beauty – Wunderschöne Kosmetik

Spooning Cookie Dough – Köstlicher Keksteig zum Löffeln

PLATZwerk – Feierliches Mobiliar

CaterRing – Wunderschönes Catering

Coco Blooom – Bezaubernder Blumenkranzworkshop

Heise Photographie – Zeitlose Fotografie*

*Die hier verwendeten Bilder wurden alle von ihnen geschossen. <3

sanna-lindstroem-gesichter-casting-41sanna-lindstroem-gesichter-casting-40

Wir hoffen, dass euch die Einblicke in unseren großen Castingtag gefallen haben und ihr genauso überwältigt seid wie wir … Es war ein ganz besonderer Tag. Einer dieser Tage, die man nicht so schnell vergessen wird, weil so viele ganz unterschiedliche Menschen derart viel Liebe, Offenheit, Lebensfreude und ehrliche Emotionen versprüht haben, dass wir auch heute immer noch ganz erfüllt davon sind … <3

Ganz viel Liebe an euch,