fbpx

Nach einer großartigen TrauDich! Hochzeitsmesse in Düsseldorf zu Beginn des Jahres, haben wir die diesjährige Hochzeitsmesse in Köln voller Vorfreude herbeigesehnt. Und was war es schön… 🙂 Wir haben uns vor allem darauf gefreut, neben unserem bestehenden Showroom in Ratingen, nun auch Anproben in unserem am 25.November 2017 die Pforten öffnenden Brautmodenladen im Herzen von Mönchengladbach anbieten zu können. Das dies so dankend angenommen wurde, macht uns wahnsinnig glücklich.

Zu sehen, wie sehr sich alle Besucher auf den wohl schönsten Tag im Leben – die Hochzeit – freuen, war einfach wunderbar. Verliebte Pärchen, glückliche Verlobte und strahlende Familien wohin das Auge sieht. Wir sind dankbar für die schönen Momente und freuen uns jetzt schon darauf, so viele von Euch in den anstehenden Anproben wiederzusehen. Hier möchten wir nun ein paar Eindrücke des traumhaften Wochenendes mit Euch teilen…

Wir danken euch für diese tollen Momente und freuen uns schon sehr auf die kommende TrauDich! Hochzeitsmesse in Düsseldorf. Wer uns besuchen kommen möchte, kann sich hier schonmal ein Ticket für das Event sichern.

Herzliche Grüße,

Euer Sanna Lindström Team