fbpx

Umgeben von Brautkleidern, Brautschuhen und natürlich auch passenden Anzügen für den Bräutigam, fühlten wir uns wie in einer anderen Welt. Wir waren überwältigt von der Vielfalt an Designs und Trends, die uns dort erwarteten.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Marke bei nationalen und internationalen Ateliers auf großes Interesse gestoßen ist. Wir konnten sogar mit Belgien ein neues Land auf unsere Partnerliste hinzufügen! Das war ein unglaublich schönes Gefühl und hat uns gezeigt, dass unser Lebensgefühl nicht nur in unserem Team Tag für Tag gelebt wird, sondern auch bei unseren Partnern gut ankommt. Für uns ist ein herzlicher Umgang und eine offene Kommunikation besonders wichtig. Deshalb betrachten wir unsere bisherigen und zukünftigen Partner liebevoll als Teil unserer Familie.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir auf der Messe nicht nur neue Partnerschaften knüpfen konnten, sondern auch mit Kolleg*innen aus der Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ und anderen Ausstellern fachlichen Austausch hatten:

Es war unglaublich spannend zu erfahren, wie andere Aussteller arbeiten und welche Entwicklungen es auf dem Markt gibt. Besonders schön war es, dass wir so viele bekannte und neue Gesichter an unserem Stand begrüßen durften. Die Atmosphäre war ausgelassen und alle hatten im Team soo viel Spaß. Es war eine unvergessliche Erfahrung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Erschöpft, aber voller Vorfreude auf unsere neuen Partnerschaften und auf das, was die Zukunft bringen wird, haben wir uns nach 3 wunderschönen Messetagen schließlich wieder auf den Weg nach Hause gemacht … <3

sanna-lindstroem-european-bridal-week-3

DANKE an alle, die uns auf der Messe angesprochen haben und bis zum nächsten Mal!

Herzlich

eure-lindstroem-maedels-signatur-2