fbpx

Ihr Lieben … Das Jahr war für uns alle nicht ganz leicht und vor allem ungewiss. Viele Bräute mussten den Wunsch einer Brautkleidanprobe bei uns vertagen oder sogar aufgeben, da es in Zeiten von Corona schwieriger und riskanter für sie geworden ist, den weiten Weg zu uns in den Westen auf sich zu nehmen. Lange haben wir gerätselt, wie wir euch wieder ein Stückchen Hoffnung schenken können und uns schließlich überlegt, dass WIR einfach zu EUCH kommen anstatt ihr zu uns!

Gesagt getan – Starten sollte die Reise in der schönen Hansestadt Hamburg. Wir haben angekündigt, dass wir ab 30 Terminbuchungen sämtliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in einem traumhaft schönen Atelier im Herzen Hamburgs für euch treffen werden.

Und wow … Euer Feedback auf unsere Ankündigung war so überwältigend, dass ihr nach kürzester Zeit sogar die doppelte Anzahl an Terminbuchungen übertroffen habt! Unglaublich, dass wir am Ende in Hamburg die Chance hatten, beinahe 100 angehenden Bräuten den Traum ihres perfekten Brautkleides zu erfüllen! <3

Kurze Zeit darauf war es dann schon soweit: Am 16. November in Hamburg angekommen waren wir überwältigt von der romantischen Villa vor Ort, die 100%-iges Sanna Lindström Ambiente ausstrahlte. In großräumigen Einzelsuiten durften am Tag darauf die ersten Bräute den Wohlfühlort erkunden und in Ruhe nach ihrem Traumkleid suchen, ohne dafür ins Rheinland fahren zu müssen.

Eine Woche später am 24. November hieß es dann leider schon “auf Wiedersehen, Hamburg” und wir mussten die traumhaft schöne Location schweren Herzens wieder verlassen. Dennoch sind wir überglücklich darüber, dass wir so vielen Bräuten durch das Finden ihres Traumkleides ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und ihnen die Sorgen ein Stück weit nehmen konnten.

Doch das soll es noch nicht gewesen sein – Da unser Besuch in Hamburg ein voller Erfolg war und bei euch auf großes Interesse gestoßen ist, haben wir EUCH gefragt, in welcher Stadt wir als Nächstes unsere Sanna Lindström-Lebensfreude versprühen sollen …

… Und worauf eure Wahl fiel, lest ihr in unserem nächsten Blogbeitrag, also bleibt gespannt! <3

Bis dahin möchten wir uns ganz herzlich bei allen Bräuten und Begleitpersonen bedanken, die unseren Aufenthalt in Hamburg unvergesslich werden lassen haben. Ihr seid unglaublich!!! 🙂

Für weitere Eindrücke schaut gerne bei unserem Instagram Highlight „Hamburg“ vorbei, wir haben alles nämlich wie gewohnt fleißig mit der Kamera begleitet.

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Reise mit euch,