fbpx

Die letzten Wochen hatten wir das Vergnügen, an drei bezaubernden Hochzeitsmessen teilzunehmen: der Hochzeitsmesse in Essen, der TrauDich! Messe in Düsseldorf und der lovebee in Duisburg! Alle Messen waren für uns absolute Highlights und sind auf ihre eigene Weise sooo etwas Besonderes für uns. In diesem Blog möchten wir euch gemeinsam auf die Reise durch drei unvergessliche Messewochenenden mitnehmen! Viel Spaß beim Lesen <3

DIE HOCHZEITSMESSE IN ESSEN

Während des Aufbaus in Essen erlebten wir einen kleinen Nervenkitzel, als Sanna den vollen Transporter direkt auf den Messestand manövrierte. Doch schon zu Beginn der Messe wurde diese Aufregung durch eine Presserunde mit Sanna und der herzlichen Messeorganisatorin eingeleitet.

Die Messe in Essen war so der perfekte Start für unsere aufregende Messe-Tour im Jahr 2024! Das Ambiente in der Messehalle war voller Energie und Liebe zur Hochzeitswelt und hat uns total in ihren Bann gezogen. Die Messe war für uns außerdem etwas ganz Besonderes und Einmaliges, denn es war die erste Messe, bei der wir unsere Designs vor Ort zum Verkauf anbieten konnten – und das war für einige Bräute unter euch, die sich in ihr Traumkleid schockverliebt haben, ein absolutes Highlight!

Wir hatten also nicht nur Brautkleider mit, die ihr euch anschauen und sogar anprobieren konntet, sondern auch unsere Blomma-Kollektion und unsere exklusive Midsommar-Kollektion. Es war unglaublich schön und erfüllend zu beobachten, wie strahlend ihr aus den Anproben kamt und diese einzigartige Gelegenheit der Messe voll ausnutzt. Dabei hat es euch vorallem unser Design ,Emilia‘ angetan, es war der absolute Standliebling!

Dort hat uns auch eine liebe Besucherin erzählt hat, dass sie tatsächlich schon seit 7 Jahren weiß, dass sie unbedingt in einem Kleid von uns heiraten möchte, noch bevor sie einen Mann hatte. Eine andere Braut, die mit ihrem Verlobten gekommen ist und gemeinsam nach Eheringen gestöbert haben, haben Sanna erzählt, dass sie ganz treue Zuschauer:innen von „Zwischen Tüll und Tränen sind“ sind und Sanna dort am liebsten sehen. Das hat uns sooo gerührt! <3

DIE TRAUDICH! MESSE IN DÜSSELDORF

Für uns, und vor allem für Sanna, nimmt die TrauDich! Messe in Düsseldorf einen wahrhaft besonderen Stellenwert ein, denn genau hier, auf dieser Messe, hat alles seinen Anfang genommen. Schon lange bevor Sanna ihr erstes Atelier eröffnete, war sie Ausstellerin auf dieser inspirierenden Veranstaltung und führte auf ihrem Stand zahlreiche Gespräche mit euch, zeigte ihre ersten Designs und machte fleißig die ersten Anprobetermine.

Umso berührender ist es nun, hier auf dieser Messe zu stehen, Jahre später, und zu sehen, wie viel wir dank euch wachsen durften und wie viel wir mit euch erleben durften und immer noch dürfen.

Ein weiterer Aspekt, für den wir besonders auf dieser Messe unendlich dankbar sind, liegt in der wundervollen Möglichkeit, mit euch in Verbindung zu treten. Durch unsere drei Standorte in der Nähe von Düsseldorf – in Ratingen, Krefeld und Mönchengladbach – sind uns viele von euch bestens vertraut, die die Messe besuchen und nutzen die Gelegenheit, sich mit Sanna auszutauschen.

Eine super liebe Followerin bemerkte sogar, dass Sanna ein wenig angeschlagen war, und brachte ihr extra Hustenbonbons vorbei. Wie entzückend ist das denn?! Zusätzlich dazu rief eine Besucherin an unserem Stand ihre Mutter über FaceTime an, um sie mit Sanna zu überraschen. Sie ist nämlich eine leidenschaftliche Zuschauerin von „Zwischen Tüll und Tränen“. Hier ein kleiner Einblick:

DIE LOVEBEE MESSE IN DUISBURG

Unser Auftritt bei der lovebee war eine absolute Premiere! Als am Samstag um 11 Uhr die Messe eröffnet wurde, wurden wir gleich am Eingang von super lieben Bräuten begrüßt. Es war soo spannend für uns, all die verschiedenen, persönlichen Geschichten zu hören, die die Bräute uns in Hinblick auf ihre Hochzeit anvertraut haben. Während die einen total verliebt in den schlichten Stil unseres Designs ,Elisa‘ waren, konnte es für andere nicht genug Tüll und Glitzer sein. Ist es nicht schön, wie unterschiedlich und einzigartig unsere Vorstellungen an ein Brautkleid sind?

Umso mehr hat es die Besucher:innen gefreut zu hören, dass sie unsere Brautkleider dank unseres Konzeptes sogar miteinander kombinieren können. So kam es dazu, dass wir gleich am Stand gemeinsam davon geträumt haben, wie ihre individuellen Traumkleider aussehen könnten, was die Vorfreude auf die bevorstehenden Termine auf jeden Fall gesteigert hat!

Wie schön sich unser Stand in typischem „Lindström-Stil“ doch in den rustikalen Stil der Halle eingefügt hat, seht ihr hier:

Danke für eure Liebe und Unterstützung!

Die besten Momente auf den Messen waren die Begegnungen mit euch zukünftigen Bräuten, die in unseren Kleidern strahlten. Eure Geschichten, Träume und positiven Reaktionen sind für uns die größte Motivation. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns besucht haben – eure Worte bedeuten uns unendlich viel! <3

Wir sind nach wie vor vollkommen überwältigt von dem enormen Interesse an unserem Stand. Vor Ort kamen wir kaum noch hinterher und haben täglich Hunderte von Goodiebags für euch gepackt …

Besonders begeistert wart ihr von unserem Traubogen, der zahlreiche tolle Erinnerungsfotos ermöglichte. Doch nicht nur von euch, denn auch die Presse verweilte ausgiebig bei uns und führte viele liebe Gespräche mit Sanna.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Veranstalter beider Messen für die hervorragende Organisation. Unser Stand war super super schön und wir waren überwältigt von der herzlichen Unterstützung, die uns von allen Seiten entgegengebracht wurde. Auch die Locations der TrauDich! Messe und der Hochzeitsmesse Essen waren schlichtweg beeindruckend. Dazu kommt, dass ihr unseren Followern bei beiden Messen die Möglichkeit gegeben habt, Freikarten zu gewinnen, alle haben sich sooo gefreut.

Mit all diesen positiven Eindrücken im Herzen blicken wir voller Vorfreude auf kommende Veranstaltungen und Messen! Um diese nicht zu verpassen, könnt ihr euch sehr gerne für unsere wöchentliche Lieblingsmail eintragen 💌:

Zur Lieblingsmail

Herzlichst

eure-lindstroem-maedels-signatur-2