fbpx

Ihr Lieben … Gibt es etwas Schöneres, als Midsommar mit seinen Liebsten und einem wahnsinnig tollen Team zu feiern? Für mich jedenfalls nicht!
Was hatten wir für einen Spaß. Aber seht selbst:

Der typisch schwedische Midsommarbaum durfte natürlich auch nicht fehlen, um den wir dann natürlich ganz traditionell getanzt haben.

Nun würden wir gerne noch einmal ein riesiges Dankeschön an die liebe Joy von flowers n joy aussprechen, die uns mit wunderschönen Blumen und einem Blumenkranzworkshop für unsere tollen, typisch schwedischen Blumenkränze ausgestattet hat. Es hat mein Herz soo aufblühen lassen, all die verschiedenen Kreationen an den Köpfen der Lindström Mädels zu bestaunen und plötzlich habe ich total vergessen, dass wir gar nicht in Schweden sind – Es hat sich wie Zuhause angefühlt. ❤️

Wir hoffen, dass wir euch – genau wie mir – ein wenig Schweden nach Hause bringen konnten!

Fühlt euch gedrückt,

Eure

Sanna Lindstroem Signature