fbpx

So eine Hochzeitsmesse ist schon was besonderes … Für viele von euch ist es der erste große Schritt in Richtung der Hochzeitsvorbereitungen, die ersten Berührungspunkte mit der Vielzahl an Dienstleistern und Unternehmen, an Möglichkeiten für Euren so wichtigen Tag: Eure Hochzeit.

Am 26. und 27. Oktober war es auch für uns wieder soweit: Die beliebte TrauDich! Messe in Köln öffnete ihre Tore für alle Verliebten, die sich auf den schönsten Tag ihres Lebens freuen. Es ist auch für uns ein so wundervolles Gefühl dabei sein zu dürfen und mit so vielen von euch persönlich in Kontakt zu treten. Euch kennenzulernen, von eurer Verlobung zu erfahren, zu verstehen worauf ihr Wert legt, was ihr euch wünscht und wie wir euch als Designer für schwedische Brautmode möglicherweise auf eurer anstehenden Reise begleiten können.

Schon die Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse waren für uns etwas ganz besonderes. Wir wollten euch mit unserem eigens gestalteten Messestand unmittelbar in unsere Sanna Lindström Welt entführen und einen authentischen Einblick bieten, was euch in unseren Ateliers für Brautmode erwartet.  In liebevoller Handarbeit hat unsere liebe Sanna u.a. eine Blumenwand für euch gebaut. Die unterschiedlichen Blumen wurden vorerst fein säuberlich ausgesucht und anschließend einzeln auf die eigene Wandkonstruktion angeklebt. Dann noch mit unserem Sanna Lindström Logo verziert: FERTIG!

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass ihr sooo sooo viele Fotos vor unserer Blumenwand gemacht – und auch so fleißig an unserem Gewinnspiel teilgenommen habt. So viele haben ihre Fotos mit dem Hashtag #ichsageja in Instagram Stories und Posts hochgeladen und sich somit qualifiziert. Die glückliche Gewinnerin wird übrigens am 08.11. in unserer Instagram Story ausgelost. Falls ihr es letztes Wochenende nicht nach Köln geschafft haben solltet und damit keine Möglichkeit hattet am Gewinnspiel teilzunehmen, seid nicht traurig! Wir werden auch auf den kommenden Messen wieder einige Überraschungen parat haben 🙂 Hier findet ihr nun einige Eindrücke der Hochzeitsmesse. Es hat einfach soooo viel Spaß gemacht …

Die nächste Messe auf der ihr uns antreffen könnt ist die Hochzeitsmesse Düsseldorf in zwei Wochen, vom 10.-11. November. Auch hier erwarten euch wieder gaaaaanz viele Eindrücke unsere Brautkleider, Standesamtkleider und Brautjungfernkleider. Und weil einige von euch nachgefragt haben: JA, es gibt natürlich auch wieder unseren prickelnden Aperitivo Drink und köstliches Sushi von Natsu Foods. Also, kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Und an alle, die wir dieses Wochenende kennenlernen durften: DANKE vom ganzen Team, dass ihr uns so viel Freude bereitet habt! Danke für die ganzen Gespräche, für eure so ehrlichen Worte und Geschichten und für euer Vertrauen, dass ihr uns geschenkt habt. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, so viele von euch schon bald an einem unserer Brautmode-Ateliers in Mönchengladbach, Krefeld oder Ratingen zu begrüßen und auf dem Weg zum individuellen Traumkleid begleiten zu dürfen!

Genießt euer Wochenende ihr Süßen und herzliche Grüße,

Euer Sanna Lindström Team